mir gehn auf Hecht, Danke für den Tipp, wern wa ma probieren
Beiträge von ichfangnendorschsoforsch
-
-
HI, ich mache im Mai/juni einen Bootsurlaub am Erne-system, und kenn mich 0 aus was Methoden und Köderwahl dort betrifft, wenn also jemand schon Erfahrungen mit diesen Gewässern gemacht hat, bin ich für Tipps sehr dankbar!!!!
petri,
ichfangnendorsch... -
Ich werde in den Sommerferien zum Forellenfischen an den Lake Tahoe in den USA fahren und bin bei einem Dialog mit einem angesessenen Guide auf Begriffe gestoßen, die ich nicht verstehe: was zum Beispiel ist Topline Trolling und wie geht das? Wär echt toll wenn da jemand Bescheid wüsste und mir das erklären könnte!
-
Könnten wir vielleicht einfach mal die ursprüngliche frage nach der Montage klären? Würd mich nämlich au interessieren ;)Petri
-
ich habe beim Boilieangeln oft enorme schnurverdrallungen, und ich wüsste gerne was man da tun kann.
-
Hallo, ich werde in den Herbstferien an den lough Derg in Irrland fahren, welche Methode und welche Köder sind empfehlenswert? Außerdem werden ich mit dem boot den Shannon rauffahren, wie läufts da ab? wär toll wenn da n paar Tipps dazu kämen :p