cool, würde ich auch gerne machen
gute story schöne bilder wichtiges fest.... klasse beitrag
cool, würde ich auch gerne machen
gute story schöne bilder wichtiges fest.... klasse beitrag
willkommen zurück schöne grüße aus österreich
grias di gott aus österreich
ein herzliches hallo aus österreich
ich bin der meinung dass sie den kleinen es zuerst zeigen sollten, nicht druafhauen lassen
grüß gott aus österreich
willlkommen im forum
ich sag nur eins wer boilies will kauft sich diese, wer sich das nicht gönnt angelt mit frolic, mais,...
also wer karpfen beangelt muss blechen, ich schättze mal, dass du dir 10€ für nen kilo ansparen kannst
ich glab ich lass die fische lieber schnell schwimmen,
noch eine frage: hinterlässte so wass narben?
für gewöhnlich DSe ich bur vom boot deshal kann ich dir zur Vesetzung nichts sagen
ich straffe die schnur mit kürzen schlägen ohne das blei anzuheben
mit gewalt klappt es bei mir allerdings immer (90%)
ansonstenweiß ich auch nicht weiter
verschiedenste, wie iron claw und berkley
grias di gott aus dem schönen alpenland österreich
grüß dich gott aus österreich
da ich immer einen stinger habe verliere ich kaum fische beim schnellen anschlag,
andererseits stimmts auch wieder, wenn der köder nicht wirklich gpackt wird, kann man auch nichts tun
ich so da dachte dass es in deutschland allgemein üblich ist ukeleis zu verwenden und nicht lauben
im sommer war ich schnorcheln, seh ich einen grossen barsch, tauch runter, nimm inh in die hand, pfutsch , gleich der nächste versuch, und eine grobe messung mit der hand ca. 40cm -- zwei fingerspannweiten
ein einzigartiges erlebnis leider will er mir nicht an die angel
was solls
denk doch an die armen minderjährigen
dann viel spass im forum,
ach hätte ich fast vergessen hallo vom allrounder in österreich
und prinzbitburg und mir zuschreiben danke
mir gelang es einen hecht auch mit nur mono rauszukriegen, allerdings riss auch schon HM, das einzige was noch nie, ausgenommen verarbeitungsfehler riss, war stahl.
das mit dem lockstoff innerhalb von räumen, ist und bleibt eine schlechte idee, ich muss alles drausen machen, sonst bekommst den geruch nicht mehr raus, wie bei zigaretten rauch,
festbleimontage mit boilie, notfalls pva, ansonsten fliegt ne hand boiliesextra hinterher