zanderschrek wo bist du?
setzte bitte wichtig dings davor, da es sehr lehrreich für anfänger ist
zanderschrek wo bist du?
setzte bitte wichtig dings davor, da es sehr lehrreich für anfänger ist
ich habe zum geburtstag eine sufix duo core (0.35)geschenkt bekommen, und bin mit der ganz zufrieden habe sie zwar noch nicht sonderlich oft gefischt, aber bis jetzt ist sie noch ok
ja krebse maltretieren ja auch boilies beim karpfenangeln wieso sollten sie dann vor einem köfi zurückschrecken
der ist aber putzig der kleine
und das ist keine geschichte ich sag nur angeln mal anders, wieso nicht wenn das auch geht
eigentlich ist alles gesagt, 125Mbit/s tuts wahrscheinlich problemlos aber, frag deinen berater, verkäufer ob die sich auch vertragen
wilkommen im 4rum, hoffentlich können wir dir immer behilflich sein, so wie es du auch sein wirst, mit deiner erfahrung
wow 40% billliger, das war ein deal, hoffentlich funktioniert sie auch
´nice sanders man
also sind schon schön deine zander,
von wievielen tagen sind diese fotos, 1woche?
wie kommst du denn darauf wri wollen alle sehen
genau aber wechsle den köder nicht gleich, sondern, wie es späteer rauskommt, probiers noch mit dem alten
schon, ich sage nur barsch satt, wenn das nur ein teil ist, dann nicht schlecht
gern geschehen, allerdings fällt mir ein dass ich auch auf mais bereits schleien gefangen hab , allerdings nicht so viele wie auf wurm
ja setzt das wichtig zeichen davor
wieso denn, versuche es doch am flohmarkt etc. zu verkaufen (möglicher weise bringt das ein paar euros für die anglerkasse)
naja er hat dort ein tallent, dass wahrscheinlich in der family liegt, training macht den master, solang die schule nicht in den hintergrund gerät, ist alles in ordnung(meine meinung)
danke ich fühle mich zumindest geehrt
mit unserer hilfe schaffst du auch endlich deinen ersten zander
willkommen, du wirst hier sicher gute tips und infos finden, und fragen kannst du nun auch
wir sind für dich da im 4rum
du wirs hier sicher genug anregungen bekommen
welcomen in this 4rum