Beiträge von 20passat04

    gute frage . ich versuche auch schon seid geraumer zeit eine gute stelle zu finden. vor 5-6 jahren habe ich mit meinem vater immer 1-2 gute zander gefangen aber dieses jahr noch nicht einen. echt traurig...

    hallo,ich brauche hilfe bei meiner abu 6501 c3! nun zu meinem problem. da ich leider keine explosionszeichnung habe versuche ich euch es zu beschreiben wo das problem liegt. und zwar ist das gewinde von dem messing teil wo die kurbel drauf sitzt defekt und somit hält die mutter nicht mehr und die kurbel auch nicht. kann mir einer sagen wo ich das teil bekomme und was es kosten würde? ich bin euch für jeden tipp der mir hilft dankbar.

    danke für eure hilfe! ich denke mal das ich die power pro testen werde. welche farbe kann ich noch nicht sagen. welche rolle spielt die farbe? sehen die fische diese überhaupt? jetzt hatte ich eine graue aber bis jetzt habe ich noch keine geflochtene schnur gefischt die man im wasser nicht sehen konnte.

    hallo,ich suche eine neue schnur zum jerkbaiten. rute ist eine berkley series one 2m 20-100g wg rolle noche schimano calcutta 200 bald abu revo winch. was fischt ihr für schnüre? duchmesser , tragkraft , hersteller , farbe??

    moin,ich habe die inshore (salzwasserfest) und die stx und bin voll zufrieden. schöne rolle sehr leichtgängig. war letzten monat mit der inshore an der ostsee auf mefo und es war ein taum. sie lässt sich sehr fein einstellen und prima werfen. keinen schnursalat oder ähnliches. ich würd sie jeder zeit wieder kaufen. schon mal viel spass damit. mfg

    hallo,ich bin ziemlich neu hier und wollte mal hallo sagen. also HALLO! ich bin zu 90% spinnangler und hauptsächlich geht es bei mir auf hecht,zander,barsch und alle möglichen forellen arten am liebsten meerforelle. da ich am liebsten mit multirollen angel bin ich auf der suche nach einer neuen spinnrute mit triggergriff. eckdaten: 2,6-2,8m bis max. 30/35g wg schlanke leichte rute preis mal sehen aber nicht über 250-300,-euro . was könnt ihr mir da für ruten vorschlagen? danke mfg tim