so langsam kann ich dir nicht mehr folgen, habe noch nicht so viel Ahnung davon welches LAnd wie hoch verschuldet ist.
Beiträge von Wassermann
-
-
Danke für die Antwort, war mir da nämlich unsicher, was für Boiliegeschmäcker würdest du denn empfehlen.
-
Stimmt, aber in Düsseldorf, wie in vielen anderen Großstädten wahrscheinlich auch, schneit es fast nie.
-
Ein Mistwurm bringt im Jahr so um die 1000 kleine Babys auf die Welt,
ein Rotwurm setzt in einem halben Jahr ca.107 in die Welt. -
Ich war auch erst eimal mit Paternoster angeln, dafür aber sehr erfolgreich.
Ich habe den Paternoster an die Hauptschnurr und hinten in den Wirbel habe ich ein weißes mit einem bisschen rot Blei dran geknotet man kann glaube ich auch einen Pilker nehmen.
Das habe ich dann so weit wie möglich rausgeworfen und absinken lassen, gezählt, damit ich weiß in welcher Tiefe die Fische stehen und dann eingezogen. -
Leichtere Köpfe nehme ich wenn ich Flach fischen will und schwerere wenn ich tiefer fischen möchte.
-
Denn werde ich mir auf jeden Fall mal holen.
-
Da ich fast noch nie mit dem Boilie am Haar auf Karpfen geangelt habe, dass aber bei gelegenheit mal vorhabe, würde mich nun interressieren wann ich anschlagen muss.
-
Wenn ich im Urlaub nach Italien oder Spanien fahre sehe ich im Meer oft Fische die ich gar nicht kenne, mit welchem Köder kann ich denen dann wohl am Besten nachstellen
Mit Maden -
Geschneit hat es bei uns in gerresheim auch.
Er blieb teilweise sogar liegen
. Der See lag auch nicht in Düsseldorf sondern in Weeze.
-
Am Tage stehen die Welse wenn die Strömung von links kommt, rechts von der Buhnenspitze im Buhnenfeld. Nachts kannst du sie wenn du von der Buhne aus angelsteigentlich fast überall finden. Tags über liegen die Waller in den tiefen Gumpen, am Kopf der Buhne wo die Starke Strömung ist, hat die Strömund oft ein Loch in den Boden gespült, dort liegen Waller oft. Man hat Tagsüber mit der Grundrutte am meisten Bisse wenn sie am Buhnenkopf liegt, Nachts sollte man eine Posenmontage in der Buhne kreisen lassen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
wenn du noch fragen hast kannst du dich nochmal án mich wenden, bin allerdings auch kein Waller experte. -
Posenbauen kann man gut mit Korken oder Balsaholz. Man nimmt sich einen dünnen, in gewünschter Länge Stab. auf diesen kann man dann mehrere Kork/Balsastücke schieben das oberste rot anmalen, dass verbesset die sicht
. Ich habe das noch nie ausprobiert, habe es nur gelesen. Da ich Vorgänge sehr schlecht beschreiben kann,
kannst du mich ja bei ungewissheiten fragen.
-
Ich spiele mit viel Erfolg Baseball. Bin in der NRW-Auswahlmanschaft.
-
Wisst ihr was für Beifänge man haben kann wenn man mit Forellenpaste (z.B. Powerbait) angelt. hattet ihr schon welche
-
Wirklich schön.
-
Ich werde morgen Spontan mit der Fliege an unserem Vereinssee auf Barsche angeln. In welcher Tiefe und mit was für Farben kann ich ihnen jetzt am besten nachstellen
-
Im Winter kannst du sie um eine leere, runde Kecksdose wickeln.
-
Das stimmt auch, kenne welche die regen sich jedes Jahr darüber auf das die Schüler verkleidet in die Schule kommen und Karneval feiern
-
Hip Hop is cool
Hört hier jemand auch AC/DCAuf die fahre ich momentan nämlich voll ab.
-
Ja, ich habe ihn dann so zusagen mit dem Angelvirus angesteckt.