Beiträge von Wassermann
-
-
Kleine geile Firmen von Funny van Dannen
-
Hmm da bin ich jetzt ma nich so der Profi drin, aber ich glaub das im Moment eigentlich toter Köfi unter der Pose vielleicht ganz gut gehen könnte, aber wie gesagt is nich so ganz mein Gebiet
-
Also meine Erfahrungen gelten mehr für den Sommer:
Man kann im Hafen sehr gut auf Barsche angeln! Da würde ich vor allem an den Bootsstegen fischen. Sehr gut kann man mit kleinen Barschpilkern fischen, oder was sehr fängig ist, ist wenn du an die Schnur einen kleinen Solo-Wirbel knotest und da dann zwei Schnüre dran die eine 1m und die ander 1/2m und dann an die kürzere einen kleinen Gummifisch und an die längere einen etwas größeren. Das sieht dann für den Barsch aus als ob der größere den kleinen fressen will und da der Futterneid bei Barschen sehr ausgeprägt ist, schnappt der Barsch dann schnell zu. So kannst du mit etwas Glück sogar zwei auf einmal fangen.
Naja viel Glück... -
Du kanns einfach noch ma auf das erste Törchen klicken am Tag danach, dann steht da der Gewinner unten rechts in der Ecke.
-
Mann ich hab noch nie so gelacht seit dem ich im Blinkerforum bin. Ernsthaft
-
Ja das dacht ich mir auch...wollte nur höfflich erscheinen
-
Wenn hier jeder schreibt wann der Offen is is das auch nen bisschen langweilig und am Sinn des Spieles vorbei, weil das ja ein Glückspiel is und man halt das Glück haben muss um im richtigen Moment zu zuschlagen.
-
Hasse das selbst geschriebn oder irgendwo rauskopiert??
-
Bullenschweine von Slime und danach nochma Slime mit Hey Punk
-
Ich war auch Pole!!
Waren aber echt teilweise witzige Antworten bei. -
Also ich hab da keine Erfahrungen! Aber ich habe in der Fischreiprüfung gelernt das es im Unterbacher wohl große Hechte gebn soll, allerdings soll es schwer sein die zu fangen.
Aber einen Versuch is es denk ich ma Wert. -
Gaile Aktion, hat auf jeden Fall meinen Eintrag!!
-
Mano Negra illegal von Ska-P[/code]
-
-
Ich weiss nur wer es in ein paar Jahren sein wird: FORTUNA DÜSSELDORF!!
-
Naja ich glaub ich machs auch besser wie der Steffen und sach nichts mehr weil das würde wieder zur Schlöießung eines Hamlosen Themas führen...
-
Die letzte Schlacht gewinnen wir von Ton Steine Scherben
-
lightning Bug
Diese Kampagne soll ja das Nationalbewusstsein der Deutschen stärken, das man wieder stolz sein soll auf sein Land und man auch an es glaubt. -
Oh man das is soo dumm echt ma...vor allem ma die Texte, voll sexistisch