Wohlstandskinder - Lautstärke, Baby!
Beiträge von Wassermann
-
-
-
Heideroosjes - Needs 2 get a grip
-
Bei den Brückenforellen, habe ich gehört, kann man einen kleinen Haufen Kieselsteine ins Wasser werfen und dann sollen die neugierig werden und kommen
-
SFH - Boring Bit*h
-
Fahr-Lehrer
-
Also ich entscheid mich auch für den Frosch...find ich einfach am lustigsten.
-
Start- Gebühr
-
Ich glaube das liegt daran das dir Strömung zu schnell ist und der Hecht ja mehr ein Standfisch ist halt lieber strömungsarmere Gewässer bewohnt.
-
Ich habe vor ein paar Jahren mal einen an der Seite gehakt.
-
Antidote - Nietsnut
-
Ja gut, nur das sah ganz komisch aus so als ob die sich alle da eingenistet haben und naja es sah nicht schön aus. Aber wenn alles ok ist dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon, da ich erst vor kurzem eine Reportage über Würmer im menschlichen Körper gesehen habe, das die mir bald auch aus dem Mund rauskommen.
Zitat von HerbertHechtWassermann
Ich glaube du solltest deine Freizeitbeschäftigung etwas anderen als der Angelfischerei widmen, sonst müßen wir auch bald mit toten Wurm angeln !!!!
Muss ich jetzt glaub ich nicht verstehen -
Eine CD von Rage against the machine
-
So also ich würde mir mittlerweise sehr gerne einTattoo machen lassen, allerdings müsste ich dann noch über ein Motiv nachdenken und zwei Jahre warten bis ich 16 bin.
-
Hallo
Ich bin jetzt wieder aus dem Hochsauerland zurück und habe dort zwei erfolgreiche Angeltage erlebt.
Am ersten Tag an dem ich dort angeln war war ich sehr lange erfolglos in der Rur bis ich dann zum Schluss noch ein bisschen im Stausee gespinnert habe und dort in 30 minuten drei schöne Forellen gafangen habe.
Der nächste Angeltag war noch besser. Ich war dieses mal nur im Stausee am spinnern aber leider erfolglos. Dann habe ich einfach mal einen Wurf in einen kleinen Kanal gemacht der auch in den See fließt. Und zack hatte ich auch eine 30 Bafo dran. Der zweite Wurf an die gleiche Stelle bescherte mir dann meine bisher größte Forelle: eine 42,5cm lange Regenbogenforelle. Habe dann nnoch eine weiter schöne Bafo gefangen.
Als ich jedoch die Fische die ich mitgenommen habe ausgenommen habe konnte ich sehen das der ganze Magen voll von irgendwelchen Würmern war die bis in die Speiseröhre hoch gingen und teilweise auch schon wieder aus dem Mund rausgekrochen kamen. Als ich diese Fische dann im Touristenbüro, wo ich die Scheine gakauft hatte, abgeben wollte war dort leider niemand der sich damit auskannte und der Pächter der Strecke war im Urlaub. Also wollte ich wissen ob ihr mir was zu den Würmern sagen könnt?? Bilder habe ich leider keine da ich keine Digicam dabei hatte. -
So also ich höre eigentlich nur Punk! Dann noch sonen bisschen Ska und Skapunk und ab und zu auch noch Gothic aber eher weniger. Das kann man bei der Umfrage aber alles nict wählen.
-
Deutsche Ordnung - Wiederkampfständer
-
Naja bin ja erst 14 und habe keinen Plan was man da so alles machen kann ob man jetzt Zivildienst oder zur Armee geht oder ob man noch was machen kann. Nur eins weiss ich ich will auf keinen Fall Kriegsdienst machen
-
Hallo Forum
Also ich suche die Adresse von dem Typen bei dem man sich Tagesscheine für die Ruhr bei Olsberg kaufen kann. Ich fahre da nämlich morgen früh hin und müsste die jetzt unbedingt wissen. Die steht im Heft NR.4 April 2005 in dem Artikel in dem es ums Salmonidenfischen im Sauerland geht.
Sagt mir bitte schnell bescheid, weil ich finde den nicht mehr
Ok danke. -
Sie meinen glaube ich, dass du uns vielleicht nur erfundene Sachen erztählst was ich mir irgendwie auch vorstellen könnte (net böse gemeint)