Nabend
..bitte einmal alles was die Theke her gibt... und wenn ich fertig bin, das ganze noch mal... und zwar pronto ... ich mach dat nit zumvergügen
Nabend
..bitte einmal alles was die Theke her gibt... und wenn ich fertig bin, das ganze noch mal... und zwar pronto ... ich mach dat nit zumvergügen
Mahlzeit....
Herr Wirt, ich hätte gerne 2 Aspirin und ne Ladung Rollmöpse.... irgendwie muß ich den blöden Kater doch weg bekommen....
Hey Tom, schade das Du nicht im Stadion warst
War zwar schweinekalt aber die Party im Anschluss war mehr als geil
hoffen wir mal, das die Rückrunde genau so genial wird...
Glückwunsch!!
Tach zusammen...
..ein großes Bier bitte...ach ne, darf ja noch nicht...muss noch 2 Stunden arbeiten dann ne Cola bitte
werd mich jetzt auch aufs Ohr hauen..nacht zusammen
Taxler
ne Nummer härter bitte der würde passen
nee, noch ein Bier und dann geh ich pennen... besser ist das
warum gibt es keinen "Ausrast-Smilie" ?
Nee, kein Thema... bin nur im Moment was angespannt.. kannst Du ja nix für
Fängst Du auch noch an? Bin ein Medicus oder was???
Ey, ich kann Pillen herstellen... für den Rest sind Wissis zuständig
Wirkung, Nebenwirkung und so weiter is mir alles Latte
zudem bin ich in der Qualitätskontrolle der verpackten Medis...
Rohzustand is mir egal.... und ausserdem will ich jetzt ( nach 10 Stunden Büro ) bestimmt nicht mehr über die Arbeit reden
Nee, schön wärs...die haben die Pfanne noch nicht gesehen...
...mein Alter hat sich mal wieder ein Taxi bei 112 bestellt... PULS ist zu hoch... ich geh gleich die Wände hoch...mal gucken wer eher auf Intensiv liegt...er oder ich... aber wenn der so weiter macht wohl eher ich...wegen Herzkasper
Boooh...Tom...ein seeeehr großes Bier bitte... das WE is schon im A****
Da redet einer von fit sein...
ey, ich hab seit 4 Wochen sowas von einem Schlafdefizit... soagr die eine Woche gelb hat das nicht raus gehauen..wie auch, konnt mich ja vor schmerzen kaum bewegen..
böh, noch ein Bier Tom... und ein paar Schokofrüchte für die schöne Anglerin
nee, lass mal...Tomaten mag ich nicht
Mist.... jetzt woll ich mir ein paar flambierte Früchte zum Nachtisch machen...keine Früchte mehr da...ok, nehm ich halt nur den Sprit
was süßes...Claudi, Du bringst mich da auf Ideen
na was soll ich machen? War von 8 bis 18 Uhr im Büro ohne was zu essen, ich schiebe Kohldampf wie nix gutes und da meine Frau nicht da ich, kann ich mich der puren Fleischeslust ergeben...alos null Beilagen...nur TIER
@42er
jo, darf ja die 2 Truthahnsteaks nicht vergessen die kommen als Hauptgang
Tom
Übermorgen...wir spielen Sonntag und ich geh mit meinem Nachbar in die Kneipe und wir gucken es live ich tipp auch auf nen Sieg...
Claudi
kann ich nachvollziehen... komm, darauf trinken wir was, dann is es leichter