Beiträge von Rheindorfer

Warum? Ratten sind äußerst intelligente Tierchen...lernen sehr schnell...
    jaaa, ok...übetragen auch die Pest und so weiter :lol:
    ich mag sie auch nicht... kann Deinen Mann da voll verstehen ;)

Hab jetzt beschlossen, das ich einfach von allem etwas mit zum Angelausflug nehme...lieber zu viel als zu wenig ;)

Tja Claudi,
    wie heißt es so schön: Ist die Katze gesund, freut sich der Hund :lol:
    Kann mir vorstellen, das Du den "Klopper" nicht messen konntest...konntest ihn ja kaum mit einer Hand fest halten ;D

@42er Barsch
    Jau, dann ein Tee weniger für Dich...nicht das der Chef noch meckert ;)

Wir leben zwar in einer "Wegwerfgesellschaft", aber das sich das so viele zu Herzen nehmen ist schon erschreckend...
    Vor 3 Jahren ist mir z.B. folgendes passiert. War zur Taufe meines Neffen eingeladen..und da ich schon was früher da war, bin ich noch mit Swen losgzogen zum Fischen..war auch suuuper Wetter..trotzdem hab ich nicht auf meine Haix verzichtet ;) die sind zwar sauschwer und war auch viel zu warm, aber wenn ich z.B. Turnschuhe angehabt hätte.. jeenfalls waren wir gerade mal ne Stunde am Wasser, da fragt Swen mich, was denn da so an meinem Schuh glitzert... und was war es?? Ein schöner Spinner...voll rein getreten und dank der harten Sohle nichts passiert..der spinner is nu hin, aber irgendwo steckt noch ein Stück vom Drilling in der Sohle..

Ich kann das auch nicht verstehn..ist doch nicht viel Aufwand, mal eben seinen Angelplatz zu säubern?? Man möchte seine "HotSpots" ja auch nicht als Müllhalde vorfinden...

Herr Wirt, ich hätt gern noch ein Bier...

..und ich hab ein Problem...war gerade dabei, meine Liste für das Angel-Wochenende zu erstellen..soweit ja kein Problem, da ich die meisten Gewässer kenne, wo Swen angelt...jetzt stellt sich heraus, das er mit mir an ein ganz anderes Gewässer will ( weiß den Namen leider nicht, soll wohl ne Überraschung werden )...ich weiß nur, das es da Hecht, Aal, Barsch und Zander gibt, sowie jede Menge Weißfisch...jetzt bin ich am Überlegen, wie ich da vorgehen soll...habt ihr da evtl. noch nen Tipp für mich?

Die letzte große Geburtstagsfeier, die ich hatte, war mein 30. Geburtstag. Ich muss dazu sagen, das es quasi unmöglich war, nicht zu feiern ;) An dem Tag war das Eröffnugsspiel der WM 2006, Deutschland - Costa Rica ...habs mit knapp 20 Leuten auf meiner Miniterrasse ordentlich krachen lassen...jetzt bevorzuge ich auch eher die ruhige Variante... großer Garten, ein paar Freunde und das reicht, stresst auch nicht so

ach ja, Herr Wirt, ich hätt gern ein Bier ;)

Jau, das wusste ich auch noch nicht... man lernt halt das ganze Leben dazu
    ich war jetzt in dem Glauben das die Granaten nen Stift als Zünder haben

..davon abgesehen, ich würde die auch meilenweit umlaufen ;)

Und ich will gar nicht wissen, was noch so hier "einfach" rum liegt

Naja, ich muss noch 2 Wochen warten...aber bin schon sowas von aufgekratzt... war schon über 1 jahr nicht mehr mit Swen weg...

Ich hoffe ja, das ich nen schönen Barsch oder Hecht ans Band bekomme..Aal läuft da wohl im Moment auch gut

Boh, mach mir büdde noch eins... freu mich aufs angeln wie ein kleiner Junge :lol:

böh...sind alle am Wasser? Keiner zum quatschen hier :cry:

Tom, ich hätt gern noch ein gaaaaanz großes Bier....

..aber jetzt is es amtlich... vom 07.08 bis 10.08 faht ich zu meiner Mum und geh auf jeden Fall 2 Tage ans Wasser auf Räuberjagd {ß*#