davon mal abgesehen...die Trikot-Idee war nur gedacht, damit ich Dich direkt erkenne
Beiträge von Rheindorfer
-
-
Zitat von Christoph Hellwig
Netter Versuch! Du hoffst doch nur, dass ich es mit dem Bayern-Trikot gar nicht erst zum FT schaffe, sondern schon unterwegs irgendwo abgefangen werde! Außerdem sind unsere FT-Shirts bestimmt viel schöner!!!
na, das steht ausser Frage, türlich sind die schöner
..aber der HSV hat es ja jetzt doch geschafft...
-
hahaha...da is et doch...dat 3:3
-
Na wenn der so wird wie in Österreich
Ach ja, ganz vergessen..Petri zu den Fischen.. -
Nein, zählt nicht
christoph
machen wir nen Deal?? Wenn Du im Heimtrikot der Bayern zum FT kommst, komm ich ( allerdings mit dem alten blauen ) Auswärtstrikot von Leverkusen... natürlich nur, wenn Taxler meine Buchung bestätigt -
Taxler
Du gibst doch laut, wenn die Überweisung eingetroffen ist, oder?
Weil auf meinem Konto wurde das heute gebucht.....naja, und wenn ich zu spät war, gib den Jungs davon einen aus
ich will es aber nicht hoffen...
-
-
-
Tom
neeeeeeee, der Keeper von der Fortuna is ja nur blöd >:( das wäre eigentlich klar rot gewesen... wollte der Tango mit dem tanzen oder was?? -
-
Hey Tom!
2 Bier büdde...eins für den anderen Tom und eins für mich
-
So...bin gespannt, wann das 3:2 für die Fortuna fällt
Tom
ich find das geil, wie die sich jedes mal versuchen zu rechtfertigen -
..mit sattem Gewinn wohlgemerkt
-
Petri!
Schöner Fisch.... -
Zitat von Tom Rustmeier
Gebt den Leverkusenern einfach mal den Jahreseta von den Bayern in die Hand, dann füllt sich auch die Vitrine.
Das sind Welten die uns voneinander trennen. Wir machen aus jungen Talenten Fussballspieler mit Weltformat und die Bayern kaufen sie dann schön weg. Siehe Ballack, Lucio, Ze Roberto ect. pp.
Du nimmst mir quasi die Worte aus dem Mund...Bayer formt die Spieler, macht echte Kracher aus denen, und die BaUern kaufen die uns weg...
..aber bei einem habt ihr da sauber auf Beton gestochen, den Adler bekommt ihr nicht
..und welche hohle Frucht sitzt da bei Euch und hat den Butt als Ersatz geordert?? Wir waren froh, das er weg war
-
Tom
seh ich auch so -
Warum.. DFB-Pokal steht schon drin
....und den UEFA-Pokal darf man auch nicht vergessen
-
Bin zwar jetzt völlig verwirrt, aber... SUPER!!
-
Der wird höchstens im Hamburger Hafen versenkt
-
Tom, ein Großes bitte
ich trinke auf die Fortuna...