Beiträge von mashmiro

    Hallo,


    Dieser Beitrag ist jetzt schon ein wenig alt, aber vielleicht bekomme ich trotzdem noch eine Antwort. Also ich wollte im Mai nach Südfrankreich fahren. Genauer gesagt nach Miramar bei Theoule sur mer. Hat jemand ein paar Angeltips für mich ? Ich war noch nie am Mittelmeer Angeln. Diese Doraden Sache klingt sehr verlockend nur weis ich nicht mit welcher Montage ich da fischen soll. Vielleicht weis auch jemand von einer anderen Fischart die spannender zu fangen ist. Ich werde vermutlich überwiegend vom Festland aus angeln weil ich kein Boot besitze. Vielleicht mal noch ein paar Meter davon entfernt im Wasser stehen oder von einem Ausleger aus (Klippe usw.) Braucht man dort einen Angelschein ?


    wär schön wenn da jemand was wüsste.


    Grüße


    Mash