Beiträge von SebastianSottek

    Moin moin,




    kann mir vielleicht jemand von euch sagen ob sich schon die ersten Hornhechte auf bei Fehmarn eingefunden haben?




    Ich würde diese gerne das erste Mal befischen und vielleicht hat ja jemand noch einen Tip für mich welcher Starand dort der fängigste ist.




    Danke schonmal... :-).




    L.G

    Hi Fischer95,


    in welcher Tiefe die Barsche momentan stehen ist eine Frage wie Dein gewässer beschaffen ist.Jetzt,wo ein paar Tage die Sonne da war,kannst Du es sicherlich im Flachwasser probieren.
    Ansonsten einfach ausprobieren.Es wird nicht lange dauern alle Tiefen abzufischen und Erfolg zu haben.


    L.G

    Moin moin,


    ich war schon einige Male im "Fischeldorado" zum Stippen,Aal- und Barschangeln unterwegs und bin von den Grachten der Stadt und der Treene sehr begeistert.


    Nun will ich demnächst auf Zander dort fischen und vielleicht kann mir jemand von euch ein paar wertvolle Tips geben. Z.B. welcher Köder dort am Besten für Zander läuft bzw welche Farben oder in welchem Gebiet der Stadt und der Treene die Zander-Hot-Spot´s liegen.


    Habe schon gehört im Hafenbereich stehen die Fangchancen nicht schlecht.


    L.G