Beiträge von Steve18

    Eine weitere Möglichkeit wäre, sich Arma Mesh zu besorgen, um mit Partikeln wie Hanf, Weizen und ähnlichem zu fischen.
    Ansonsten würde ich auch ganz klassisch beim Aktivangeln auf Dosenmais und eventuell Maden zurückgreifen und beim Passivangeln, sprich Festbleimontage fädel dir einfach Hartmais aufs Haar.
    Das kannst du dir dann auf noch aufpeppen mit künstlichem, schwimmendem Mais, dann steht deine Maiskette vom Gewässerboden ab und der Karpfen findet es in der Regel schneller.

    Ja ich muss jetzt auch ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht was du nun hören möchtest.
    Eine Nacht ohne Fisch, ich glaube das passiert jedem Karpfenangler relativ oft und dazu muss man nicht einmal etwas falsch gemacht haben. Wenn die Fische nicht da sind oder nicht fressen oder deinen Hakenköder einfach mal links liegen lassen, aus welchen Gründen auch immer, so ist das größtenteils ganz normal.
    Also einfach weiter probieren und angeln ;)

    Naja ich denke, dass die Brassen sich nicht unbedingt immer haken, weil sie den Boilie eingesaugt haben, sondern viel mehr, weil sie solange am Boilie rumsabbern und knabbern, bis sie mit dem Haken in Verbindung geraten.


    Ich habe nämlich schon desöfteren eine 20cm Brasse auf nem Schneemann gehabt, den sie definitiv nicht schlucken konnte.


    Wenn ich an Gewässern fische, an denen man mit Brassen rechnen muss, dann nehme ich aber auch einfach etwas größere Boilies, so ab 24mm, um die Bisse etwas ausschließen zu können.
    Fische ich an Gewässern, an denen Boilies nicht so laufen, sondern eher Partikel, so fische ich mit einer Partikelkugel, die ebenfalls ein großer Klumpen ist, den die Brassen nicht einfach, wie eine einfache Maiskette einsaugen können.


    Das klappt bisher ganz gut, an einem See, wo viele über Brassen meckern, habe ich in den letzten 2 Jahren eine einzige Brasse gehakt.

    Hallo,


    habe aus meiner Bestellung noch 9 Kilo frischen Hanf übrig.


    Würde den für 16€ + 6,90€ Versand verkaufen.


    Bei Interesse, auch an größeren Mengen wie 20 Kg, einfach ne PN an mich.


    Kilopreis liegt etwa bei 1,78€.


    Lieben Gruß

    Ja für die Gladbacher wird es nun ganz ganz schwer.
    Hatte auch damit gerechnet, dass sie das Spiel gegen Lautern gewinnen. Dann wäre es da unten richtig spannend geworden.


    Aber sollten die Vorwürfe von Tönnies gegen Magath nicht stimmen, dann wünsche ich Schalke sowas von den Abstieg :D
    Meiner Meinung nach haben die einen riesen Fehler gemacht, Magath raus zuschmeißen, aber naja der einzige der da wirklich weg muss, das ist Tönnies.
    Aber naja das ist nicht mein Bier^^

    Petri Tom, klasse Zander!
    Hast du in deiner Angelei denn etwas grundlegendes verändert im Vergleich zu den anderen Jahren? Da muss ja irgendwas passiert sein, dass du nun auf einmal einen Zander nach dem anderen fängst ;)


    Mach weiter so...

    Gut so ;)
    Wollte nämlich grade meckern, dass du deinen Bericht einstellen sollst^^


    Da bin ich mal gespannt und überbrücke die Zeit mit nem schönen Bierchen.

    Hallo,


    biete euch hier die beiden Teile der Stahl und Beton Serie, also 3 DVDs, zum Kauf an. (Teil 2 ist eine Doppel-DVD mit insgesamt 160 Minuten Spieldauer.)
    Absolut neuwertiger Zustand, wurden insgesamt 2x angesehen, kein Kratzer.


    Teil 1 - 15,- inkl. Versand
    Teil 2 - 28,- inkl. Versand


    Bei Abnahme beider Teile 39,- inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.


    Am liebsten würde ich beide Teile zusammen abgeben, wenn sich aber Leute für beide Teile finden lassen, würde ich sie auch einzeln abgeben.


    Lieben Gruß

    ^^
    Das habe ich auch gelesen mit den Vögeln vor ein paar Wochen.


    Hat man da nun eigentlich raus bekommen, warum die alle runtergekommen sind? Hatte das nicht weiter verfolgt.