Das Ding dreht der HSV doch wohl noch?!
Beiträge von Christoph Hellwig
-
-
Hallo Gerd!
Natürlich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin viele schöne Fische an die Angel! Feier anständig!!!
Gruß, Christoph. -
Wurde er zwangsumgesiedelt? Ob es ihm gut geht? Ach Alex...
-
Aus welchem Land kommt eigentlich der Salzburg-Torschütze vom Spiel gegen Zagreb? Ich glaube, er war der einzige, der keine Ski getragen hatte!
-
-
fLo_1:
Richtig so! Halt ruhig die rot-weiß-rote Fahne hoch, wenn es die Jungs von Red Bull schon nicht schaffen, in die Champions League einzuziehen! -
Ich hab mich dann auch mal angemeldet!
Schöne Grüße an alle Mitspieler! -
Tom:
Du kannst doch ganz einfach an meinen Worten erkennen, welchem Verein ich die Daumen drücke! -
Mensch, was du alles noch weißt! Ein echter Fan! Respekt...
Aber an so einer Geschichte merkt man immer wieder schnell, wie nebensächlich Fußball (und sicher auch das Angeln) eigentlich ist! -
Rheindorfer:
Spätestens nach dem Gastspiel des FCB wird die Kiste dann gleich mal in Bay(ern)Arena umgetauft!Tom:
Das sind ja Seiten an dir, die ich noch gar nicht kannte! Die dunkle Seite des Tom... -
Der Beitrag "Altes Land und neue Chancen" ist in der Ausgabe 04/2007 erschienen. Darin stellt Autor C.W. Schmidt-Luchs die Unterelbe von Hamburg bis Cuxhaven vor. Wenn du den Beitrag bzw. das Heft nicht mehr findest, dann schick mir eine PN und wir klären das ganz unkompliziert!
-
Es wurde kurzzeitig in Wolfsburg gesichtet, ist jetzt aber inzwischen wieder in München isoliert worden! Wovon träumen denn die Fans in Leverkusen in diesem Jahr? Europapokal-Qualifikation?
-
Naja, so richtige Arbeit scheinen sie im Werk ja nicht zu machen. Sonst hätten sie in Vizekusen doch längst mal ein Mittelchen entwickelt, damit sie auch mal ganz oben stehen. Aber so lange die Aspirin gut wirken, damit die Kopfschmerzen nach einem weiteren zweiten Platz nicht zu stark werden und schnell wieder verschwinden, ist doch alles gut!
-
Dieser eine Buchstabe, dieses kleine "n" macht einen so großen Unterschied! Ob das der Grund dafür ist, dass bei dem einen Verein die Glasvitrine so prall gefüllt mit Schalen und Pokalen ist und bei dem anderen nicht wirklich viel zu sehen ist?! Mmh...
-
Mensch Rheindorfer, es ist der FC Bayern und nicht Bayer München. Nicht zu verwechseln mit dem Werksklub aus deiner Heimatstadt! Auch wenn ich nicht gefragt bin, tippe ich mal mit. Da es um nichts geht, glaube ich an ein Unentschieden - 2:2!
Schöne Grüße! -
Hallo Brachsmen!
Ein herzliches Willkommen vom gesamten Moderatorenteam!
Wenn du ans Wasser gehst und angelst, kommen die Fänge irgendwann zwangsläufig hinzu! Und bitte gib dir Mühe, dass du dabei nicht endgültig absäufst!
Viel Spaß im Forum! -
Raubfischer92:
Schau mal auf die Blinker-Startseite und guck dir die Meldung zum Zander an. In der Meldung findest du einen Link zum Filmchen!
Viel Spaß beim Schauen!!! -
Zahlreiche Zeitungen und Nachrichtenagenturen berichten, dass ein Zander am Lago Maggiore sechs Badegäste angegriffen und verletzt haben soll. Zwei der Badenden mussten angeblich im Krankenhaus behandelt werden. Der Fisch wurde einen Tag später von der Seepolizei mit einer Harpune erlegt.
Wahre Begebenheit oder eine schöne Geschichte im Sommerloch? Was glaubt ihr? -
Guten Morgen!
Erstmal sorry für die Unannehmlichkeiten, die ihr durch diesen "Todestest" habt. Es handelt sich dabei um eine so genannte Google-AdSense Anzeige. Laut Google durchsucht AdSense den Inhalt von Seiten automatisch und stellt Anzeigen bereit, die für die Zielgruppe und den Inhalt der Website relevant sind. Die Anzeigen sollen so gut auf den Inhalt der Seite abgestimmt sein, dass die Besucher sie als nützlich empfinden. Google hat in diesem Fall scheinbar übersehen, dass Fische nicht durch dieses Forum surfen und auch nicht telefonieren können, um ihre Lebenserwartung errechnen lassen zu können!
Spaß beiseite: Der Blinker hat leider keinen Einfluss auf diese Anzeige. Wir können nur abwarten und hoffen, dass der Kram bald wieder aus dem Forum verschwindet. Ignoriert ihn so gut es geht und klickt nicht drauf, wenn ihr nicht daran interessiert seid. Auch so könnte diese Werbung schneller von der Seite verschwinden!
Ein guter Hinweis ist die Installation eines Adblocks, wie ihn "silurus" empfiehlt. Danke für den Hinweis!
Ich hoffe ihr haltet das nervige Gekicher aus, bis es endgültig verschwunden ist und wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum!
PS: Ich finde diese Werbung auch geschmacklos und unpassend! -
Danke für den Hinweis! Jetzt habe ich es gerade gerückt!