Beiträge von Zanderkalle

    Ok mir scheint als würden hier einige die beiträge nur überfliegen.
    Meine KERNFRAGE war:Nun ist meine frage ob man heut zu tage noch Ware auf komission bekommt oder ob man für alles in Vorkasse gehen muss?
    Der rest ist mir vollkommen klar!
    Ich habe seit 8 Jahren meine eigene Firma mit 3 Angestellten.Um diese Fragen ging es mir nicht.
    Hier gibt es mehr Angler im Stadtteil als Fische (übertrieben gesagt)allein in meinem Freundeskreis sind zig Angler(und da rede ich nicht von 10 oder 20 sondern 30+)!Wir hatten hier schon einen Angelladen der vor 3 Jahren dicht gemacht hat da der besitzer gestorben ist.
    10 Minuten von hier ist ein Askari seit 2 Jahren über den nur alle meckern und der nächste halbwegs gute händler ist 30-45 min. weg!Die Idee gibts wie gesagt schon länger nur jetzt ist ein perfekter laden frei geworden der auch bezahlbar ist.Und zu dem 100.000 Euro man muss ich mal sagen komm mal klar alter!
    Adios

    Moin Moin!
    Ich hoffe der ein oder andere kann mir bei meinem "vorhaben" weiter helfen.
    Ich spiele mit dem Gedanken einen Angelladen zu eröffnen.
    Das war eigentlich schon immer mein Traum und damit es nicht nur ein Traum bleibt möchte ich so langsam in die Startlöcher kommen und einige infos sammeln.
    Wenn es von jetzt auf gleich los gehen sollte hätte ich schon ein Laden in aussicht mit Super Parkmöglichkeiten.
    Nun ist meine frage ob man heut zu tage noch Ware auf komission bekommt oder ob man für alles in Vorkasse gehen muss?Weiss da jemand evtl. was genaueres?
    Klar ist für mich das der ungeliebte weg zur Bank nicht ausbleiben wird.
    Bin für jede hilfe dankbar.
    Gruss&Petri

    Nabend alle zusammen!
    Ich heisse Sebastian bin 28 Jahre und komme aus Hannover.
    Ich fische eigentlich seit dem ich denken kann und darauf folgte dann 1994 der eintritt in den FVHannover.
    Meine Zielfische sind vor allem Zander,Aal,Hecht und Forelle.
    Ich freue mich jedes Jahr wieder auf meine zwei wochen Jahres Urlaub in DK wo ich nun auch einige freunde gefunden habe.
    So ich hoffe das reicht erstmal für den anfang.
    Wer noch fragen hat der kann mich gerne fragen!
    Gruss&Petri