Beiträge von Fliegenmann

    Hi @ all,


    ich mische mich mal kurz dazu.....
    Meine Wenigkeit kann im Moment nicht mehr und muss mal wieder an's Wasser.
    Wie unschwer an meinem Nick zu erkennen ist, bin ich ausschlißlich der Fliege unterwegs :)
    Bedingt durch die Schonzeit sind die Salmos ja noch "zu" und so treibt es mich zwischendurch mal an den ein oder anderen See.
    So bin ich durch bisschen Recherche auf die Bahrweiler Mühle gestossen, hab diesen Thread entdeckt und muss jetzt einfach mal ne Frage dazwischen werfen....:


    Auf div. Bildern habe ich gesehen (und auch über Google Earth, wenn die Bilder auch auf 2000 stammen :D ), dass die Weiher sehr schön im Wald gelegen sind.
    Nix Negatives, im Gegenteil.......aber wie würdet ihr es einschätzen - lohnt ein Abstecher mit der Fliegenrute von der Befischbarkeit (also Platz zum Werfen) oder eher nicht?
    Wenn da jemand der schon mal dort war Stellung beziehen könnte wär ich echt dankbar :)


    Schönen Abend an alle & besten Dank im Voraus.


    Gruß
    Robert