Das geht mir auch so. Noch eine Woche und dann ist nicht nur Eiszeit sondern auch noch Schonzeit.
Naja die Gedanken sind schon Ende Mai in MeckPomm und dann heißt es 24/7 Raubfische wir kommen
Beiträge von Madgraf
-
-
@ Tom
BEvor ichs vergesse Glückwunsch zum Pott
-
Das machen unsere Eltern auch, genauso wie ich.
Scheint eine typisch menschliche EIgenschaft zu sein. Obwohl ich mich davon distanziere zu sagen "früher war alles besser" -
ist auch grad mein erstes mal so spät hier im Forum.
Ich nehm nen dunkeles Hefe -
He der is lecker
Aber für dich gibts auch Jackie Cola
-
Na dann eine RUNDE Scotch
-
Zitat
Und die zweite Runde auf den Dortmunder Sieg geht auf mich heute!!
Naja mit nem Mainzer als Trainer war das ja nur ne Frage der Zeit
Also auf die Dortmunder und Mainzer. -
mein Favourit ist der Rapala Husky Jerk in 7cm, Farbe weiss, durchsichtig und der Lucky Craft Pointer 65mm in Regenbogenforellendekor.
-
tach Leute,
erstmal ne RUNDE auf den Mainzer Sieg
und auf meine Gesundheit, (WickMedinight rockt einfach) ich weiß zwar net was da drin ist aber des Zeuch ist bei ner Erkältung der Hammer. (nein ich bekomme keine Provision)
-
Die und die von der Leier haben soviel Ahnung vom Kindererziehen wie ne Kuh vom Bretzelbacken. Obwohl ne dressierte Kuh kriegt auch das noch hin.
-
Rischtisch,
da gabs einfach mal ne Woch Hausarest oder so. Das hat net geschadet. -
Zitat
Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, wie man Laternen austritt !!!
Sehr geil gabs bei mir auch noch, Gewinner war der, der die wenigsten Versuche brauchte.
-
Zitat
Bitte nicht hier verteilen Wink , auch wenn du die "Kleinen" los haben möchtest. Smile
Die habe ich im Schlafzimemr gelassen ;), die mucken sonst immer überal auf
-
Super Links Jungs
, als ich gestern den Tag im Bett verbacht hab, half mir der Kanal vom Brassenhunter über die Zeit.
-
Moin Leute,
mich hats gestern etwas umgehauen, irgend ein fieser Virus hat sich bei mir eingeschlichen, ich nehme erstmal einen schönen Pfefferminztee mit Zitrone. -
Na da hat endlich mal ne Regierung Mut,
Ich hoffe das macht die Runde und wird von anderen Übernommen.
-
Tach zusammen einen Kafffe bitte.
@ Tom: ist ja echt net schön was der Wettergott bei euch so vor hat
War auch mal kurz bei uns am See aber dass kann man knicken die Eisdecke ist noch drauf und die nächsten Nächte gibts wieder Frost, also im Januar wird das nix mehr.
-
Moinsen,
einen Latte Machiatto bitte.
Wollte eigentlich heute mal später ins Büro und vorher mal zum Friseur, aber irgenwie scheint jemand da was dagegen zuhaben, da kamen gestern Abend noch drei Termine für heute vormittag rein :(. Naja vielleicht morgen. -
So endlich habe ich meine geliebte Schwingspitze,
Sportex Multipicker
und farblich passend ne RedArc mit rotbrauner Schnur.
Also wenn da die Fische net gleich aus dem Wasser hüpfen bei der Farbcombo
Schade das ich erst wieder nen freies Wochenende zu Ostern habe vorher leider keine Zeit die Combo ausgiebig zu testen
-
auch net schlecht, das beste ist das mit der Rute.