Beiträge von Himbeertoni

    Hallo liebe Leute..Alaaf erstmal all denen, die och ne Jeck sin. Also, wer hat Lust und Zeit und Geld mit mir vom 1.07-6.07.2009 nach Hirtshals und von dort aus auf s Gelbe Riff zu fahren ???Insgesamt sind noch 5 Plätze frei. Nähere Infos meinerseits gibts bei ernsthaftem Interesse. Alles Joode für euch.. Grüsse

    Hallo shilo...also, Dauert 4 Tage kostet um die 500 €, wegen eigener Anreise. Starten ab Helsingborg (Schweden).Vollverpflegung und Übernachtung an Board. Frage sonst, wenn du noch was wissen willst oder mail mir.
    [email protected]


    Danke und nette grüsse an alle

    Hallo, Maik ist mein Name
    und ich möchte mal allen Petri-Jüngern ein wunderbares Hallo an den Kopf werfen und sagen,
    daß ich mich freue hier zu sein:


    Nun direkt meine Frage:
    Wer hat Zeit und Lust und Geld im März 18.-22.03 2009 mit in den Öresund zu fahren ?

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, suche aber immer noch 2 Mitfahrer in den Öresund zum Hochseeangeln. Niemand Lust und zeit und Geld? Ich hoffe, ich finde noch jemanden. komme aus NRW (Bergisch-Gladbach). Ansonsten schönen Tag euch allen.

    Hallo, Maik ist mein Name und ich möchte mal allen Petri-Jüngern ein wunderbares Hallo an den Kopf werfen und sagen, das ich mich freue hier zu sein, Direkt meine Frage: Wer hat Zeit und Lust im März 18.-22.03 2009 mit in den Öresund zu fahren ? hABE NOCH ZWEI pLÄTZE FREI. ernsthafte Interessenten erhalten mehr Antworten. Grüsse Maik