Petri zu den Hechten Yanas!
Hier auf der Insel sind die Fluesse wieder frei gegeben 
Dementsprechend war ich am Donnerstag schon um 4.30 Uhr fuer 3 1/2 Std am Wasser und da der Morgen so gut gelaufen ist, musste ich abends auch nochmal fuer 2 1/2 - 3 Std los.
Ich hatte morgens insgesamt 6 Bisse - einer garantiert ueber 20 Pfund, der meinen Behrhecht kurz attackierte aber leider nicht haengenblieb. 4 Fische konnte ich zum kurzen Landgang ueberreden - hier die 2 groesseren:
14lb 2oz und 97cm lang:

17lb 1oz und genau 1 Meter lang:

Abends gingen diese hier dann noch an den Haken:
3 Kleinchen und nen 89er und nen 84er

Samstag war ich nach einer Party etwas mitgenommen und brauchte dringend etwas frische Luft - am Fluss selbstverstaendlich 
Hier konnte ich neben 2 60ern die folgenden Fische zum kurzen Landgang ueberreden
Der hier fiel auf einen rosaroten Jerkbait rein.

Der Fisch war 89cm lang und wog etwas ueber 13 Pfund.
Kurz davor habe ich ne "Meterdoublette" hingelegt - beide Fische genau 1m lang :toll
Hier der erste und schwerere Fisch - 16lb 10oz

Leider hat irgendein Vollidiot versucht diesen Fisch an der Schwanzflosse zu markieren - mir sind am Donnerstag 2 weitere "Kleinchen" aufgefallen, die die selbe Markierung hatten - ich werde das mit dem Gewaesserwart besprechen und wenn dann keine ofizielle Stellungsnahme und Aenderung der Regeln passiert, leite ich die Pics an die britische Angelpresse weiter!
Ca 500m flussabwaerts packte sich dann dieser Hecht den Behrhecht - genauso lang wie der Vorgaenger, aber mit 15lb 2oz etwas leichter:

Die Saison kann ruhig so weitergehen - aber ich will ja nicht gierig sein 
Viele Gruesse von der Insel