Google doch mal Drennan Seven Strand Stahlvorfach oder Drennan Soft Strand Stahlvorfach
Beiträge von English Pike
-
-
Und dann soll man beim naechsten Mal auf Deine Fragen eingehen, nach solchen Spruechen???
>:(
Ich kann da nur sagen, dass mir die Fische in Deinen Gewaessern leid tun
-
-
Stahl oder Titan
-
Die aelteren Curados sind ja nicht schlecht - low profile aber trotzdem sehr stabil
Ansonsten die neueren Curados oder die Torro 50/51 von Abu - die Du fuer Dein Budget eher gebraucht bekommen wirst.
Ansonsten gibt es ja die guten ABU 6501 C3 - die bekommet man bei dem WG nicht platt - ich habe da eine, die gerade eine "Service" hatte, die ich guenstig abgeben kann - ich haette da auch ne Curado 201 DHSV mit neuwertiger 40er Power Pro - wenn da Interesse sein sollte, schick mir ruhig ne PM
-
Ich wuerde auch gerne wissen an welcher Rute Du die Multi fischen willst - dann kann man Dir auch Ratschlaege geben.
-
Den ersten habe ich mit nem ca 12 - 15cm langen Stint gefangen, den 2. Fisch mit ner halben Makrele, bestimmt 20-25cm lang
Am kommenden Wochenende gehts wieder ab einen einen anderen Stausee, der fuer seinen Hechtbestand hier in GB beruehmt ist - Blithfield Reservoir - ich bastel jetzt an den Montagen
-
Petri zu den schoenen Fischen der letzten Tage Jungs!
Ich war am Freitag und Samstag an einem Stausee angeln und konnte mit Koefi die folgenden Fische ueberlisten
29lb 10oz mein einziger Biss am Samstag - die Boote sollten um 17.35Uhr abgegeben werden und das Bild wurde um 17.18Uhr geknipst - man was fuer ein Glueck.
Diesen Fisch habe ich am Freitag auf einer halben Makrele gefangen -
Viele Gruesse von der Insel
-
Dickes Petri zum neuen LahnPB Thomas!
-
Schau Dir doch mal den hier an -
http://www.fishingtackle24.de/…affsNetze-KescherAllround
Der hat schon Hechte bis 1,17m verschluckt
und wenn Du einen laengeren Kescherstab brauchst, kann man teleskopische auch nachkaufen
-
Man oh man...was fuer 'ne Geschichte und was fuer ein FISCH!
Dickes Petri Heli zum Fisch des Lebens!
-
Dickes Hechtpetri an Thomas und Uli - da hast Du ja wieder mal ne Granate ans Licht befoerdert Uli - Hut ab
-
Petri zu den schoenen Fischen Jungs!
Ich war gestern von 6.30 - 19.30 am Wasser und habe meine Runden gedreht.
Ich habe den ganzen Tag lang XXL Koeder gepfeffert und war am Ende total platt - aber es hatr sich gelonht - 5 schoene Hechte
Hier sind ein paar Pic von den groesseren
1,01m und 19lb 8oz
84cm und 10lb 8ozViele Gruesse von der Insel
-
Hier ist ne ausfuehrliche Beschreibung, wie hier auf der Insel viele ihre (Titan-) Vorfaecher basteln - auf english natuerlich
-
Petri zu den schoenen Hechten der letzten Tage - sauber!
-
Zitat
Deine Hechte sind ja schon beachtlich - Hut ab - aber schreib' doch bitte ein paar Saetze dazu hier im Forum und verlinke nicht nur zu der kommerziellen Seite.
Ich moechte mich hier beim Uli entschuldigen - der Link zu den grandiosen Hechten geht direkt auf seine INFOSEITE und nicht auf seinen Shop(kommerzielle Seite) - das hatte ich total verwechselt. Sorry
-
Danke fuer Deine Kommentare Uli - habe Dir hierzu eine PN geschickt
-
Hallo Uli,
Deine Hechte sind ja schon beachtlich - Hut ab - aber schreib' doch bitte ein paar Saetze dazu hier im Forum und verlinke nicht nur zu der kommerziellen Seite.
Details die hier evtl von Interesse sind, ...z.B. wann Du die gefangen hast, in welcher Tiefe, wie gross die waren und ggf auch noch wie schwer.
Es freut sich wahrscheinlich Jeder hier auf die kommende Ausgabe vom Blinker - ich habe leider keine Moeglichkeit die kommende Ausgabe zu lesen.
Das ist absolut nicht negativ gemeint, also bitte versteh' das nicht verkehrt
Viele Gruesse von der Insel
-
Ich war heute fuer 30 Minuten am Wasser und bin dann hochzufrieden nach Hause gefahren. Was da eben abging ist schon der Wahnsinn
Erster Wurf mit dem Behrhecht und dieser 92er kam zum kurzen Fototermin an Land
Keine 10 Minuten spaeter krachte es in der Rute - ein offensichtlich guter Fisch hatte sich meinen schnell gefuehrten XXL Spinnerbait gepackt und setzte sich dann auch noch im Kraut fest >:( Ich musste mit dem Kescherstab kontrollieren, ob da ueberhaupt noch was am anderen Ende hing
Aber da hing noch was - schaut aber lieber selbst
1,10m und 22lb 6oz schwer - ich bin mit nem Riesengrinsen im Auto dann nach Hause gefahren - man was waren das fuer verrueckte 30 Minuten
-
Bei mir kommt nur PP drauf - der Durchmesser ist mir dabei vollkommen egal - die Tragkraft und der zu fischende Koeder ist da ausschlaggebend(Rute und Rolle natuerlich auch)!
Mir ist (vor ein paar Jahren mal) an 30lb PP ein 19cm Liplure floeten gegangen - das passiert mir kein 2. Mal!!!!!