Beiträge von alextv01

    regenwasserpfütze :D geil
    ehm die is in der mitte 5 m und grenzt noch an nen anderen see ...das son bisel seltsam geht wie son kleiner fluss rüber zu nem anderem see is aber abgegrenzt
    d.h. wenn einer überläuft geht das wasser in den anderen
    also eigentlich wollte ich dort auch nur fische einsetzen um sie nach einem jahr wieder ab zu fischen ^^
    und dachte da an forellen weil ich gerne forellen angel xD
    war eigentlich auch nur son traum^^
    obwohl geil wärs gewesn
    und du meinst karauschen könnte man einsetzen ? ^^
    ich glaub ich muss mir selber mal nen see pachten
    vlielleicht steht der ja sogar zur pacht offen

    hi leute
    wir haben hier bei uns auf dem feld seit 1 1/2 jahren einen see der das regenwasser der sammelt. Im sommer habe ich gesehen das dort schon viele kleine weißfische in ihm leben und sich offenbar wohlfühlen da sie sich auch vermehren...
    nun frage ich mich ob man so ohne weiteres einfach mal ein paar forellen einsetzen darf ...auch wenn man keine pacht hat.... ob das erlaubt ist ob ich so ohne weiteres setzlinge bekomme und was ich so beachten sollte
    hoffe ihr könnt mir "helfen"^^
    gruß alextv01