Moin,
fische die Tica Taurus 3000 seit fünf Jahren auf Zander am Rhein und an der Ostsee auf Mefos.
Die Rolle ist jeden Cent wert, alle neueren Schimmelmano Rollen kannst Du dagegen in die Tonne treten......
Beiträge von RudivomSee
-
-
ja nee die Fleischplanzerlfraktion darf natürlich auch nicht fehlen
ja dann nehmen wir halt von jedem noch eins dazu ein Weissbier, ein Pilz und ne Weisse..... dann haben wir schon mal einige Regionen abgedeckt -
Ne Bulette aber nicht vom Discounter (würg)
und ein kühles Helles bitte -
Ich setze mich mal dazu
-
Dann empfehle ich Dir mal die Tica Taurus, eine Spitzen Rolle.
-
Da gibt es doch die passende Rolle aus der gleichen Serie z.B.
Daiwa Infinity Q 3000 oder als 2500 er -
Zitat von Schimpi
Danke und mal gucken was die Biedrons bringen.
Gehört hab ich schon viel von den Kerlchen, hab aber noch nie einen gefischt.Peter Biedron macht wirklich sehr gute Wobbler, habe mir mal eine Hand gemachte Koppe bei ihm gekauft (über den Preis sprechen wir lieber nicht) das Teil läuft einfach phänomenal und in unserem Forellengewässer ein unschlagbarerer Wobbler.
Die in Lizenz gefertigten sind halt maschinell hergestellt und kommen bei weitem nicht an die Selbst gemachten heran.
Das Sortiment ist ok aber nun wirklich nicht der Hit...... habe ich selbst zu hause und schon getestet.
Wenn Du die Möglichkeit hast ihn auf einer Messe mal bei der Arbeit zu sehen, dann Kaufe ruhig mal einen seiner selbst angefertigten.
Dennoch Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß damit -
-
Zitat von Lahnfischer
Objektive Berichterstattung findet in keiner mir bekannten Angelzeitschrift mehr statt...Recht hat er der Thomas, ist ein einziger Werbeblog und noch schlimmer Die Zeitschriften finanzieren sich daraus...... wie soll sich da bitte eine Objektive Berichterstattung finden?
Auf der anderen Seite; will oder kann man nicht von den wenigen Lesern "leben"
Schreibt man kritisch über Hersteller XY so brechen die Werbeeinnahmen weg und das macht ein Verlag nicht oft da die "Großen" ja meist Schrott und Hochwertig im Programm haben. -
Moin,
manchmal hilft es auch einfach mal zu suchen.....http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=32881
und da Schnüre weniger in der Ködebox vorkommen bist Du auch noch im falschen Treat gelandet -
Moin,
so war es auch mit einem Augenzwinkern gemeint, dass Gewässer in Niedersachsen zu suchen. Da ich mir schon angesehen habe wo Hopsten liegt... ist ja nun mal keine Weltstadt und die Landesgrenze zu Niedersachsen nicht weit weg.
Die Vechte ist doch ein schönes Flüsschen, warum nicht mal versuchen? wer nicht wagt der nicht gewinnt. -
Mein Blinker anklicken
Profil ansehen anklicken
Beiträge insgesamt: Alle Beiträge von Jonas1996 anzeigenund schon funzt das
-
Bei mir Rogen und Tauwurm, Fischfetzen geht auch..
-
Schließe mich an
Alles Gute zum Geburtstag -
Kai S.
was beschwerst Du dich? hattest Du nicht selbst in deiner Antwort "so angefangen"Die DVD ist doch auch eine kostenlos Dreingabe gewesen, von daher hast Du dafür ja kein Geld ausgegeben sondern für die Zeitschrift mit den Infos da drin.
-
-
Jep, mit Picker ist ´s schon schön an der Ruhr
-
Schön
war letztes Jahr dort Neustadt ist meine Geburtsstadt aber habe leider keine Fischereierlaubnis bekommen. Der eine War im Urlaub und der andere hatte den Laden Dicht......
also habe ich mir die Saale angesehen und war nicht angeln..... -
Zitat von Taxler
Na wenn Ihr so Bock auf aussergewöhnliche Whisky Sorten habt
dann hätte ich da was bei mir daheim im Regal stehen:Glenrothes, Single speyside malt, Vintage 1972,
Im I-Net geht das 0,7 Liter Fläschchen ab 320,- Euro los ...
Da zittert die Hand beim einschenken dass ja kein Tropfen daneben geht ... :p
Bring ruhig mit an den Möhnesee Peter
Abends am Lagerfeuer genüsslich einen Whisky was könnte es schöneres geben -
Genau denn Angeln kommt erst nach dieser Aufzählung wenn das dann überhaupt noch möglich ist