Beiträge von Nik S.

    Hallo zusammen,
    muss schon sagen Ihr hattet alle großes Glück mir wurde gar keine andere Prämie (Hochwertiger) angeboten, die sagten gleich keine Wathose mehr wollen Sie zurücktreten. Ich fühle mich von den Zeitungsverlag auch richtig verarscht. Ich bin schon am überlegen ob ich mir da lieber eine ander Zeitung zu lege (nicht bei den Verlag), da hab ich immer das bekommen was ich bestellt habe und wenn die auch erst 14 Tage später kam hat mich das nicht gejuckt aber gleich gar keine, wie hier, das spricht ja nicht gleich für guten Kundenservice eher wie Kundenverarschung.
    Aber Danke an alle jetzt weis ich das es mir nicht allein so geht.

    So, ich hatte vor 3 Wochen nach langen überlegen für die Zeitung entschieden und sie mir als Prämienabo bestellt nun kam heute der Anruf Prämie (Wathose) nicht mehr lieferbar. Hab ihre auch alle solche Probleme bei den Prämien oder geht es nur mir so?
    Warum kann man nicht die Prämie raus nehmen wenn es keine mehr gibt?
    Das schönste war noch ich rief am Montag an wo die Prämie bleibt und es heißt die ist schon verschickt!!
    Wer soll da noch vertrauen haben!!!!

    Morgen Rene,


    ein paar Angler versuchen es immer wieder da zu angeln aber das Gewässer musst du wissen wird von einem Fischer bewirtschaftet und da der DAV und der Fischer sich nicht ganz grün sind werden keine Fische eingesetzt weder vom Fischer noch vom DAV. Am günstigsten wenn du in Sachsen bleiben willst ist wenn du in einen Verein eintrittst. Du kannst auch Wochenkarten kaufen die kosten aber 35 € pro Woche und die Woche ist festgelegt wann du angeln darfst. Der Jahresbeitrag in Sachsen wenn du im Verein drin bist liegt bei ca. 90,- € du mußt aber einmal einen beitrittsbeitrag ´bezahlen der liegt zwischen 150 und 1500,- € je nach Verein. Du kannst dich beim Angelspezi in Zwickau - OT Reinsdorf - August Horch Str. kundig machen da gibt es auch Wochenkarten einfach mal anrufen. ach hätte ich benahe vergessen wenn du in einen Verein betrittst kannst du alle Gewässer des DAV in Sachsen beangeln das ist nicht in allenb Bundesländern so.
    Hoffe ich konnte erst mal weiter helfen

    Servus aus Zwickau,
    vergiss die Pöhl da ist nichts los und du wirst kaum jemanden finden der dahin mit dir angeln geht. :cry: Versuch es auch nicht an der Talsperre Pirk lohnt echt nicht. :evil: Wenn du gut angeln möchtest DAV Gewässer in der Stollberger und Niederwürschnitzer Ecke oder die Zwickauer Mulde da findest du jeden Süßwasserfisch drin von der Äsche bis zum Zander (Geheimtip) vielleicht sieht man sich da ja mal.
    :D
    Gruss Nik

    Morgen Toto,


    kleiner Tip, geh an den nächsten Fluss oder besser gesagt an den nächsten Bach der aber nicht tiefer als 20 cm ist und hebe da die Steine an und du wirst sehen unter denn Steinen (an der Steinunterkante) kleben die Blutegel und keine Angst wie Claudi da brauchst keine Handschuh die beissen nicht. :D

    Morgen Rioaner,
    du schreibst das du mit Pose angelst und da einen Kunstköder als Köder nimmst, mich würde mal interessieren welche Köder du da nimmst.
    Ich habe mir fürs We auch mal vorgenommen ein paar Barsch zujagen da die Flüsse wieder frei sind.