Beiträge von Korn

    Hallo zusammen!
    Ich fahre ende des Monats zum ersten mal zum Hochseeangeln mit der "MS Forelle" auf die Ostsee um Dorsche zu jagen.Da es für mich totales Neuland ist auf der See zu Angeln
    habe ich ein paar Fragen in der hoffnung das ich hier ein paar Antworten bekomme:
    Von bis wieviel gramm sollten die Pilker schwer sein?
    Welche Pilkerart oder Kunstköder sind gut?
    welcher Naturköder eignet sich am besten?
    und stimmt es das Heck und Buck Plätze die besten Plätze sind.


    Danke schonmal im vorraus!!
    :help:

    Hi,ich heisse marcel bin 22 Jahre alt komme aus Nrw um genau zu sagen aus Wesel.Ich Angele ca. seit sieben Jahren bishher an an Gewässern in meiner umgebung an Seen Un Flüssen,bevorzuge das angeln auf Hecht und Forelle.


    kurz und knappe vorstellung von mir.


    ein Petri an alle!! :D