Hallo & Willkommen bei uns im Forum
Beiträge von Tacker25
-
-
Toller Fang würde ich sagen, ich denke mal das du 2009 keinen Hecht mehr killen musst da du ja jetzt einen Vorrat für das ganze Jahr hast oder?
-
-
Hi Willkommen bei uns in Forum p.s. schöner Avatar
-
-
-
Oh ha da gibt es denke ich das muss jeder selbst mit sich ausmachen, am Anfang würde ich aber doch heufiger wechseln damit du ein gespür entwickeln kannst welcher Köder wann geht.
Mit der Zeit wirst du dann deine Top Köder entdecken die dann aber auch mal nichts bringen werden, genau dann ist es wichtig mal etwas neues zu probieren, frei nach dem Motto weniger alsnichts kannst du auch nicht fangen.
Petri -
Petri Petri Petri, super Leistung von dir & ich finde das ist schon ein ordentlicher Huchen. Und du solltest bedenken viele Angler wie z.b. ich haben noch nie einen gesehen, also sei Stolz auf deine Leistung
-
Bei mir steht da nirgends Bild hochladen oder ich bin zu blind, könnte es daran liegen das bei mir HTML aus ist ?
-
Ich bin Euch ja noch ein Foto schuldig, nur leider stehe ich hier vor einem Problem mit dem hochladen
Könnte mir da vl jemand einen Tip geben?
-
Klar warum nicht ich würde es Vertikal mit Twistern oder Gummifischen von den Bootsanlegern versuchen
-
-
Also ich denke Waffen gehören nichts mit ins Angelgepäck & ich kann nur jedem sagen der denkt er könnte sich durch eine Waffe am Wasser verteidigen, das er bedenken sollte das er diese auch immer schnell griff bereit haben muss also am Körper trage sollte. Das dies nicht immer ganz so angenehm ist kann sich denke ich jeder vorstellen.
Außer dem würde ich gerne mal wissen ob jemand schon überhaupt in eine Lage bei Fischen geraten ist wo er eine Waffe hätte gebrauchen können bzw. Ihm diese weitergeholfen hätte ?
-
Wie oben schon erwähnt wird das denke ich nur vom Marketing der Firmen behauptet damit die Leute einen Wobbler für 14 € kaufen anstatt einen Blinker für 4€.
Das wichtigste ist beim Spinn fischen immer noch die Köderführung & wenn die passt fängst du auch gut.Damit möchte ich aber nicht sagen das es ein schlechter Köder ist, es gibt nur einfach keine Wunderwaffe.
-
Willkommen bei uns im Forum
-
Also ich kaufe Fertigfutter & miche es 50/50 mit Paniermehl
-
In meiner Umgebung gibt es z.B. Einen See der als schwer zu befischen gilt weil in Ihm sehr viel Bauschutt liegt & der verträgt sich nicht gut mit Schnüren an denen flüchtende Fische hängen
-
Also ich denke auch das ein Fangverbot hier in Deutschland eher nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, wir sollten den Kommerziellen Fang & Export einschränken bzw. verbieten bis sich die Bestände erholt haben.
Klar, ein Fangverbot in Deutschland ist ein Zeichen in die richtige Richtung & wir sollten mit gutem Beispiel vorangehen. Ich hoffe nur das da noch mehr kommt.
-
meistens Mais, bringt immer gute Beifänge
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum