Hm von den wenigsten Sachen die Du genannt hast kenne ich was.
Von der DAM habe ich die Emotion Makarele mit WG 50-100g, eine schöne Aalrute wie ich finde. Auf Zander und auch Hecht ist die aber auch brauchbar. Ich vermute mal mit Deiner solltest Du auch gut klar kommen, wobei ich meine mit Pose fische, aber als Grundrute sollte sie auch gehen.
Zur Rolle kann ich nichts sagen.
Bei der Spinnrute, also von den Werten her finde ich sie ideal. Die Aktion kenne ich leider nicht, aber soviel falsch kannst Du mit der nicht machen.
Die neuen Quick Rollen kenne ich nicht, aber einige haben sie schon als gut bezeichnet, von daher denke ich die ist auch nicht schlecht.
Alles in allem sollte es brauchbar sein, auch wenn ich keine Ahnung habe wie der Regen da ist. Aber wenn er nicht zuviel Gewicht verlangt sollte es passen.
Was die Schnur angeht, zum Spinnfischen würde ich eine PowerPro oder Spiderwire Code Red in 0,14-0,17mm nehmen, also eine geflochtene Schnur.
Für die Grundrute eine 0,30mm monofile, evt. eine 0,35mm, je nachdem was das Gewässer verlangt.
Möglichkeiten hast Du damit genug. Worin investieren, hm was willst du????
Also was man immer bracht, ein Kescher, Messer, Schlagholz, Maßband und Hakenlöser.
Dann mind. 50cm lange Stahlvorfächer für die Spinnrute, dazu Blinker, Wobbler, Gummifische zwischen 7-15 cm. Ach ja Spinner evt. noch.
Dann für die Grundrute Blei, Karabiner und worauf willst Du fischen?
Für Aale 6er Haken an 0,30-0,35mm Vorfach, als Köder Tauwurm. Für Raubaal, Zander, Hecht auch hier ein Stahlvorfach und ein toter Köfi als Köder. Montagen gibt es viele, bei kleinen Köfis Einzelhaken am Stahlvorfach und das mit einer Köfi Nadel durch den Mund zum After führen, so das der Haken im Maul des Köfi sitzt. Oder einen Zwillingshaken so durchziehen das er hinter den Kiemen sitzt, oder mit zwei Drillingen ein System machen.
Was brauchst Du noch?
Eine Tasche für Kunstköder zum Transport der Sachen am Wasser, eine Weste ist auch nett mit einigen Taschen.
Zum Ansitzangeln mit der Grundrute einen Stuhl und evt. einen Angelschirm.
Eine GUTE Angeltasche in die genug passt und die robust genug ist lohnt sich auch wenn man mehrere Ruten ein Stück tragen muss.
Ansonsten fehlen viele Infos, z.B. worauf Du eben fischen willst, wieviele Ruten erlaubt sind, ect. Eine Grundangel kann man ja zu soviel benutzten, da gibt es eben auch soviele unterschiedliche Zielfische.