Zitat von JuliFischNaja das werde ich jetzt auch mal tuen...
Kai,
naja ich denke mal das es ein Händler werden wird, aber man kann ja auch mal bei autoscout nach privaten suchen...
Auch eine Möglichkeit, aber ein sehr guter Weg ist immer noch die Zeitung einer Großstadt. Da gibt es ein großes Angebot und wer in der Zeitung inseriert hat nicht unbedingt vorher die Inet Preise durchgesehen und sich daran orientiert. Grade ältere Leute sind ja nicht immer so mit dem Inet vertraut und gehen recht pfleglich mit ihren Autos um. Wobei mein aktueller von einem Familienvater stammt der nicht nur jeden Check hat machen lassen, sondern jeden Ölwechsel, ect. noch selbst in einem Buch dokumentiert hat. Der Wagen war nicht nur top in Ordnung, er hat ihm sogar so unwichtige Dinge wie Alufelgen, neuer Kühlergrill und neuer Auspuff verpasst. Aber ok bei dem Preis war mir das dann auch egal, und schlecht sieht es auch nicht unbedingt aus.
Mein Wagen und der meines Bruders kommen diesmal aus dem Bereich Bremen. Der davor war auch aus dem Bremer Bereich, und der erste kam aus Pinneberg. Die Samstags Zeitungen von Bremen, Hamburg und evt. Hannover bieten sich hier für sowas halt immer gut an.
So mal sehen ob ich heute oder morgen Angeln gehe. Habe festgestellt das einer der kleinen Kanäle noch fast komplett offen ist. Damit hätte ich nicht gedacht, da zumindest der obere Teil von dem normal mit als erstes fest ist.
Hast Du noch einen Latte M. mit Caramel für mich Tom?