Willkommen bei uns und viel Spaß!
Beiträge von Kretzsche73
-
-
Schon wieder Hechte von dir
Petri Shane!
-
Stimmt nicht.
Es gibt doch dieses "Mystix" das ist auch rot und trotzdem fängt man Fisch damit.
Genauso wie Posen, die sind auch zum Teil rot und ich fange trotzdem Fische. -
Dickes Petri Thomas !!
Cooler Bericht und geile Fische! -
@Txler: Schicker Wagen !
Jetzt hätte ich gerne eine Cola mit dem Mittagsmenü!
-
Taxler
Da haste aber wirklich ein großes Schnäppchen gemacht!
Dann nimm ich mal eine Spezi. -
Petri Euch beiden!
-
Petri English Pike!
Der eine Hecht hat aber eine dicke Bisswunde.
Würde auch mal gerne einen Hecht fangen. -
Hat die Angel die dir übergebrochen ist denn noch Garantie? Einfach mal zu deinem Gerätehändler hingehen und dem das zeigen. Vielleicht hatte die Rute einen Materialfehler?
-
Danke. Den Barsch hab ich vor drei Wochen oder so gefangen ;). Als das Wetter noch schön war.
-
Konnte diesen 20er Barsch auf Tauwurm fangen:
-
Herzlich Willkommen hier bei uns
-
Hi Matthias!
Ich meinte mit meinem Post oben wenn ich wircklich jeden maßigen Fisch mitnehmen würde wär das wircklich viel, weil ich immer beim angeln mal Schleien und so fange die groß genug sind. Aber um die Bestände nicht zu stark zu reduzieren setzt ich die Fische alle wieder zurück ;).
Den Rekordwels-Thread habe ich gelesen.Mfg
-
Mhmm lecker Apfelkucken
-
Ich werde weiterhin beim Catch and Release bleiben !!
-
Petri Schimpi!
-
Hätte jetzt gerne erstmal eine Cola. Bin eben vom Vorbereitungskurs zur Angelprüfung zurückgekommen. Thema war Gewässerkunde und Fischhege.
Was man da alles wissen muss für die Prüfung... . Aber naja damuss man jetzt durch und wenn man es einmal begriffen hat ist es gar nicht so schwer. -
Sind die Eicheln nicht schlecht für die Fische?
-
So ein netter kleiner Eisvogel und so ein Kormoran sind schon Unterschiede.
Da ist mir der Eisvogel lieber. -
Im Phantasialand wäre mal cool. Die haben so ne neue Attraktion auf dem Wasser und dort schwimmen um die 13Karpfen zwischen 10-15Pfund rum .