Beiträge von der_fish

    Vielen Dank an alle für das herzliche Willkommens-Echo!


    Fragen von mir werden meiner Meinung nach fast zwangsläufig auftauchen - spätestens, wenn ich auf Fischzug bin. Die vorhandenen Forenbeiträge waren schon hilfreich, um eine Idee vom aktuellen Stand der Technik zubekommen und das Gerät auf's doch etwas ruppige Revier hier abzustimmen.


    NR.9: Vielen Dank für den Prominenzvergleich - aber so verbeult bin ich doch noch garnicht?!


    Räuberspezi und Eragon: (Petri) Dank und wird schon, bin nicht auf den Kopf gefallen - und hab auch nie geboxt...

    Moin,


    im richtigen Leben heiße ich Markus, bin am Ostende der ostfriesischen Halbinsel groß geworden und wann immer es geht lieber außerhalb der Deichlinie unterwegs - was selbstverständlich auch für's Angeln gilt.


    Zur Zeit bereite ich mich auf die Fischerprüfung vor, um meiner landgebundenen Angelei den offiziellen Segen geben zu lassen und bin auf der Suche nach brauchbaren Infos zum Brandungsangeln bei Euch im Foum gelandet.


    Petri Heil,


    der fish ><°>