Beiträge von ruli1980

    Zitat

    Das mit Mosella bekommen wir auch noch in den Griff


    ... keine Chance :D Bin absolut überzeugter Mosella-Fischer... :dance:


    Danke für die netten Willkommensgrüsse! Besonders schön sind die Grüsse immer dann, wenn Sie aus der heimat kommen. Momentan bin ich beruflich nämlich leider in Budapest...

    ...super, besten Dank für die schnelle Antwort. Da ich jeden morgen mit der Linie 4,6 da vorbeifahre, steige ich einfach mal am Oktogon aus.


    Bzgl. Bestimmungen bin ich informiert, dass lediglich der käuflich zu erwerbende Fischereischein ausreicht. Ist das richtig?


    VG Björn

    Hi,
    bitte versteh mich nicht falsch: Aber im Main mit über 200 gr zu angeln grenzt für mich an schieren Übereifer. Gib mal Deine genaue Stelle bekannt, wo Du sitzt (örtlich gesehen Richtung Hessen, Würzburg, oder wo?). Dann kann ich versuchen, Dir auch einen vernünftigen Tip zu geben.
    Viele Grüsse
    Björn

    Hallo Kollegen,
    wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen und ein "Hallo" durch ganz Deutschland schicken. Bin 28 Jahre alt, angle aber offiziell erst seit 2002... dafür aber umso mehr ;)


    Meine Lieblingsdisziplinen ringen sich ganz deutlich um das Thema Friedfischangeln. Stippen, feedern, matchen... das ist es, was mir besonders grossen Spass bereitet. Damit die Musse neben dem Wettkampf nicht zu kurz kommt, bin ich leidenschaftlicher Zander-Köderfisch-Ansitzangler - mehr Zeit bleibt leider nicht.


    Besonders stolz bin ich darauf, dem Mosella Team Weiterstadt anzugehören. Meine Kameraden und alle Wettkampfangeln quer durch Deutschland geben mir das, was das Angeln für mich wertvoll macht: Spannung, Spass, Drillfreude, Natur und vor allem Freundschaft!


    Nochmals viele Grüsse an alle da draussen,
    Björn

    Hallo lieber Mit-Angler,
    derzeit befinde ich mich beruflich 6 Wochen in Budapest... und halte es einfach ohne Angeln nicht aus. Zwar können typische Touristenattraktionen sofort gefunden werden, bei einem Angelgeschäft jedoch wird es in dieser Metropole relativ schwierig.


    Ich bitte Euch daher dringend, einem Friedfisch-süchtigen Angler ein Tip zu geben, wo ich hier das nächste brauchbare Geschäft finde.


    Ich danke Euch,
    Björn