Beiträge von Shimano-Alivio1987

    Ich könnte euch empfehlen über Nova Sol etwas eigenes zusammenzustellen oder ihr schaut in diverse Angelzeitschriften (z. B. Rute und Rolle).
    Solltet ihr euch zu etwas eigenem entscheiden kann ich euch empfehlen mit dem Auto von Hanstholm (in Dänemark) nach Bergen zu fahren. Diese Route ist aber mehr etwas für Land- und- Leute- Fans. Bergen ist eine sehr schöne historische Stadt und Dänemark ist Landschaftlich super toll. In Norwegen selber kann ich euch Geirangerfjord empfehlen. Erstens ist dieser Fjord ein landschaftlicher Augenschmaus und zweitens ein paradies für Butt- und Raub- und Friedfischangler.
    Auch der Sognfjord ist sehr schön. Nun nocheinmal etwas zur Anreise: Die Route was ich euch gesagt habe bevorzuge ich persönlich, da ich als Kind diese mit meinen Eltern gefahren bin (damals aber nicht zum angeln). Diese Route ist aber sehr lang man muss mit Übernachtung auf der Fähre etwa 48 Stunden einplanen.

    Hallo Leute,


    Ich möchte nächstes Jahr nach Norwegen angeln und habe mich entschieden ein 7er Beifängervorfach mit Kunsttintenfischen zuverwenden. Nun möchte ich gern einmal wissen wie diese Montage baue, da ich noch nie in Norwegen war.