Glaub nicht das das so schnell passiert zum einen is der gufi und das vorfach ja Flexibel zum anderen gibt es ja namhafte hersteller die einen direkten durchgang legen so wie JuliFisch das gemacht (Manns Kipper Shad)
Beiträge von [aig]shorty
-
-
Aso ja stimmt
-
In wie fern meinst du das? Also ich hab ihm am Anfang des Angeltages gefangen und er war dann bis ende das Angeltages in der Rückentasche meiner Weste. Daher is der Kopf etwas Steif nach vorne, wenn du das meinst
Aber danke für den glückwunsch hab mit dem meine Skeletor entjungfert
-
Ich war heute auch mal wieder am See. Musste leider dieses schöne Exemplar mit nehmen er hatte den gufi zu tief geschluckt. Der Hecht hat auf nem Mitchel Pulse shad ind schwarz weiß gebissen und war 65cm lang. War mal ein komsicher biss er hat den Gufi scheinbar genommen als dieser am grund in nem Baum fest hing deshalb konnte er wohl auch so tief schlucken. Aber am Ende des Tages schöner hecht an nem echt super Angeltag
-
Dann liegts wohl daran fisch nämlich 0,20
-
Ich kann dir auch die Fireline empfehlen, fische die Flame Green in 0,20 mm. Kann nur gutes darüber berichten. Sowohl für Stationär Rollen oder Baitcast.
Greetz René
-
Hi Kurt
danke für die info werde denke ich mal ausprobieren. Bei dem Preis würde es sich ja auch lohnen direkt von düren da hin zu fahren
Greetz René
-
2 3/4lbs reicht auch
Greetz René
-
Hi
ich war heute in Zeeland mit meinen dad und noch nem bekanten auf Seebarsch, Konnte zusammen 5 Seebarsche überlisten. Ich hatte 3 Stück der Größte war 57cm. Fotos folgen sobald ich en USB-Kabel hab.
So nun noch ein foto der rechte ist mein 57iger under der linke war mein 2größter mit knapp 50cm
Greetz René
-
Also ich denke die hier wären die richtigen müsstes vllt mal Anrufen und Fragen wie lang die Haare sind
http://www.morefly.com/shop/pr…b47e93a5c69f05bfad6cfb74e
Vorne am besten, nach dem binden mit bindegarn, mit Klarlack befestigen.
Greetz René
-
Also würde dir ne Karpfenrute empfehlen. Ich selber fische Fox Warrior 12ft 2 3/4lbs, kann diese ruten nur empfehlen. Ob mit großen Köfi oder als Karpfenrute wirklich top.
Hab dir mal en Link gepostet von nem Angebot der Rute bei EBay
Greetz René
-
Hi Christoph
danke klappt jetzt
Greetz René
-
Hatte so etwas ähnliches an meiner abu schonmal und zwar wenn ich kurbelte, rollte sie keine schnur auf. Bin dann zum Händler und ihm war aufgefallen das ich wohl irgendwie an die Bremse gekommen bin und die bis zum Anschlag auf war. Ich wieß hört sich nach absoluter dummheit meinerseits an, aber konnte mich nicht dran errinnern das mir das passiert is. Aber vllt löst diese einfache möglichkeit dein Problem, wenn du es noch net Probiert hast. Das komische an der ganzen sache war das ABU die rolle mir ne neue rolle geschickt hat weil sich etwas schnur hinter dem Schnurröllchen um die Achse gewickelt hatte.
Greetz René
-
Hi Leute,
klappt das jetzt vllt bei euch? Und wenn ja was habt ihr geändert? Also hab die bilder wie ABUFreak beschrieben hat. Nur das auch bei mir der Button Bild Hochladen fehlt. Hab Firefox, Opera und Internet Explorer probiert nirgens is der Button vorhanden.
Und schonmal sry das ich das thema nochmal aufgreifen mussGreetz René
-
Ich muss ganz ehrlich sagen vom aussehen würde ich so auf 14 bis 18 Pfund tippen
-
Hi Angelkammerad -en/innen
wollte mal fragen ob jemand diese Clips kennt und weiß wie man sie einsetzt. Über Erfahrungen zu den Clips würde ich mich na klar auch freuen.
Greetz René
-
Hmm also meine hilft mir
-
Also am ersten Mai bin ich von den Maifliege sozusagen besetzt wurden, waren echt viele unterwegs.
-
Welcher von beiden is den auf dem Foto? Weil für 30Pfund kommt der mir was klein vor
-
So viel ich weiß schlägt den Fischen der wechslende Luftdruck auf die Schwimmblase, und somit auch ziemlich auf die Beißlaune. Bei manchen Fischen wie Zander wirkt sich das extrem aus andere wiederrum verkraften das viel besser.
MfG René