Beiträge von SproCarp

    hey Leute danke für eure Infos die sind sehr hilfreich...


    Als Rod Pod werde ich mir das Fox Stalker Rod Pod holen wäre cool wenn mir noch einer was dazu sagen könnte.


    Als Bissanzeiger hole ich mir die
    Falcon STL Digital Funk-Set / 3er BLUE-Set DAS ORIGINAL, weil ich dazu auch schon vieles gute darüber gehört habe.


    Dazu werde ich mir die Fox Illuminated Euro Swinger 3Rod Pres Set
    .


    Das T-Rex 2 Man FS Extended Overwrap Version 2009 von b.richi ist das komplette Zelt und kein Overwrap ;)


    Die Liege wird auch von b.richi sein RAPTOR Ultralight Karpfenliege - Bedchair Version 2009 von b.richi



    Keine Angst Ruten und Rollen habe ich schon :)


    Wenn einer von euch noch Infos für mich hat wäre es cool wenn er sie mir zukommen lassen würde. Danke :)


    Gruß euer Sprocarp

    Hey leute wollte mal fragen was ihr zu dieser Ausrüstung haltet


    Rod Pod


    Fox Stalker Rod Pod oder Nash 4play X lite 3 rod fixed Rod Pod T2700


    Bissanzeiger


    Falcon STL Digital Funk-Set / 3er BLUE-Set DAS ORIGINAL


    Swinger


    Fox Illuminated Euro Swinger 3Rod Pres Set oder Fox Euro Swinger 4er Pres Set


    Zelt


    T-Rex 2 Man FS Extended Overwrap Version 2009 von b.richi


    Liege


    RAPTOR Ultralight Karpfenliege - Bedchair Version 2009 von b.richi oderDaiwa Infinity Karpfenliege



    wäre cool wenn mir eine von euch sagt was er davon hält und Verbesserungsvorschläge für mich hat. Danke


    gruß Sprocarp :)

    nicht schlecht Taxler :)


    ich hab im Keller noch 2 Eimer Star Baits einmal


    Strawberry Fish
    Fish and Shrimp.


    Gingen diese Jahr leider nicht so gut.


    Will mir selber mal welche machen, muss ich mal ins Forum schauen was man dazu so für Werkzeug bzw. Geräte braucht um diese herzustellen.

    Ja erst seit neuem so. Vorher hab ich auch immer was gefangen und ich hab nix verändert.


    Nein ich bin kein Raucher. Vielleicht treffe ich ja die Falsche Köder wahl aber Mais geht ja eigentlich immer.

    Es ist sandig mit bisschen schlamm aber wirklich mehr sandig. Bei mir geht auch an anderen Seen und Weihern nix. Weiß auch nicht an was des liegt.