Beiträge von Shoude
-
-
Dill bei Herrmannstein
-
-
moin moin,
da würde ich mal bei deinem angelshop nachfragen, da geht eigentlich immer was...
Oder was auch sehr gut geht, die hersteller direkt anschreiben und nach gratis-proben fragen... die lassen sich normal auch nicht lumpen, hab ich selbst schonn gemacht mit boilies, forellenteig usw.
is am einfachsten
petri heil -
Hallo,
wer kann mir sagen auf welchen Zielfisch mit welcher Methode ein Ansitz am Rhein bei St.Goarshausen (Loreley) lohnt? Und wo ist in der Nähe ein günstiger Campingplatz, am besten direkt am Wasser...? Was kosten die Tages- und Wochenkarten? Bin auch für jeden weiteren guten Rat sehr dankbar...
Bis dann
Petri Heil
Euer Shoude -
@ Andal: Bitburger is schonma allererste sahne...
Ich werd original tschechisches Budweiser mitbringen, is zwar net aus der Region, aber das geilste Bier überhaupt!
Und wahrscheinlich auch noch Kiste Bit, so zum aufstehen...
Was ich noch äußerst lecker finde, is das dunkle Hefeweizen von Oettinger, billig aber genial... -
HESSEN, wo seid ihr???
Da müssen doch noch welche sein, oder war das wirklich alles??? -
Herzlichst willkommen im forum und viel und viel Spaß hier...
-
Hört sich gut an...
Merk ich mir auf jeden Fall vor, werde mich zeitnah nochmal melden hier.
Bis dahin Petri Heil -
Angeln mit Auwa... wie toll!
Wie kann man da mitmachen? Wo wird das denn stattfinden?
Is das nur für Kinder?Petri Heil
-
Petri Heil...
-
Steinbruch bei Stockhausen
-
Lahn bei Kirchhofen
-
alles klar...
danke -
Bei mir funktioniert das auch net...
kein button und so weiter...
himmel hilf... -
Ich hab sogar blaue...
und merk kein Unterschied... -
Zitat
Ich hab das Gefühl, seit ich nicht mehr rauche fang ich weniger Sad
Sag ich doch...
Genau so kommts mir auch vor... -
Zitat
Haha Very HappyVery HappyVery Happy Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich das irgendwo mal gelesen habe. Diese sch... Regierung...Will jeden zum Nichtraucher erziehen!!^^
Wenn alle sofort aufhören zu rauchen, wär unser Staat pleite... Allein deßhalb hat unsere Regierung großes Interesse daran, daß soviele wie möglich weiterrauchen, ansonsten würden die es ja komplett verbieten...
Und nun zum Angeln: habe vor nem dreivierteljahr aufgehört zu rauchen und fange seitdem weniger bin ich der Meinung... -
willkommen und viel Spaß hier...
-