Beiträge von aal23

    ich war gestern am nekar mit einer feeder -und karpfenrute ansitzen.
    auf frolic am haar gab es keinen biss. an der feederrute fing ich zuerst einen 6 pfündigen döbel, dann bekam ich einen biss und der fisch (vermutlich karpfen) zog erstmal 20m von der rolle (0,20mm) und ist dann ins kraut geschwommen und das vorfach riss.köder war dosenmais
    meine frage
    warum hat nichts auf frolic gebissen und wie köder ich am besten dosenmais an ?
    ps ich habe 10 tage vorher alle 2 tage mit mais und frolik gefüttert.


    danke

    Hab da mal ne Frage


    An dem See an dem ich fische ist anfüttern verboten.
    wenn ich aber beim fischen fütter ist dies für mich kein ANfüttern.


    Wie seht Ihr die Sache ?


    (wer denkt sich so ein SCHEIß Verbot aus)

    das kann eigentlich nur der Baggersee in Heddesheim sein.
    Kannst du mir die Stelle an der du den Wels gesehen hast genauer beschreiben ? wollte es diesen Sommer mal auf Waller probieren.
    Das mit dem schnorcheln werde ich bei wärmerem Wasser testen.


    Ich würd auch gern mal mit dir zusammen am waidsee fischen,wenn du Lust hast.


    Servus

    Servus Kollegen


    ich habe mir eine Jahreskarte für den genannten see gekauft.


    es würde mich freuen wenn mir jemand info`s über ihn geben könnte
    z.b. wo man erfolgreich den Hechten nachstellen kann bzw. an welchen stellen sich der Ansitz auf Karpfen lohnt.
    Finde das anfütterverbot absolut BESCHISSEN
    und auch das nachtangelverbot geht mir nicht in den Kopf,
    sind die angler im verein neidisch auf gastangler die ihre Fische nachst fangen ?


    DANKE im vorraus und lasst euch von bekloppten Vorschriften nicht unterkriegen.
    BIG FISH

    hab im nekar bis jezt fast nur gerade maßige zander gefangen, benutze 10cm lange köfis angle auf grund was mach ich falsch ? wie lange würdet ihr mit dem anhieh warten (einzelhaken, köfi hinterm kopf aufgezogen)
    BITE HILE




    danke

    am bestenim angelgeschäft nachfragrn um heidelberg und ladenburg hab ich schon schöne karpfen gefangen bis 32 pfund,würde mich auch mit dir treffen . :idea:

    annateich in kleefeld bei annastift karfen bis 17kg große aale,hecht und zander (schwer zu fangen ).sag siggi,franki oder wolle einen gruß wenn du sie siehst.empfehle dier die schweinebucht(ofenrohr).
    viel glück der krankenhausangler.handlange köderfische benutzen mit pose über grund (schlammig).
    BIG FICH