Beiträge von MatthiasB.

Zitat von Zanderschreck

Wenn die Festplatte keinen Hardwareschaden hat, dann kann man die alten Daten wieder herstellen.

Ich hoffe, sieht aber leider ganz danach aus, dass es einer ist.
    Morgen geht das ding raus zu nem Fachmann. Hoffe er biegt das wieder gerade!
    So Leude, wünsche euch mega-viel Spass bei dem Forumstreffen und ne Menge dicker Fische!!! Kommt gesund und Heil an und auch wieder Heim!!!
    Dickes Petri Heil!!!
    Matthias

Ab und zu Glück...aber Du scheinst es gepachtet zu haben...
    Ich fange auch nicht gerade wenig Hecht, aber Du übertrumpfst (alles) was ich bisher kannte! :) Da kann man sich nur mit Dir freuen!!! Auf weitere schöne Damenbilder von Dir!!! ;)
    Petri Heil zu den Fängen!!!

Bild 6! Spinne. Wespenspinne... haben ich und meine Brüder in Jugoslavien (Prementura, Pula) auf Stöcker gewickelt und Weibern hinterher geschmissen die und geärgert haben!! :badgrin: :badgrin: :badgrin:
    Wat sind die gerannt!!! HAHAHAHA!!!
    Die spinnen Netze wie Drahtseile!!!! Voll üüüüübel!!!!

So Leude....ich bin voll voll...war gerade aufm Geburtstach von Schwager...viel Bier, gute Stimmung und geile Musik...tink noch nen Absacker und freu mich dass ich lebe. Prost!!! heheh-hicks :bia:
    Angler sind immer noch die Geilsten!!!!!

:lol:
    "Wenn sich der Kormoran nicht an die Verträge hält - gell - dann werden wir mit dem Kormaoran in der selben Sprache sprechen die er uns gegenüber angeschlagen hat!!! ....den letzen Satz schreib ich hier nicht aus! :lol:
    Ich kugel mich vor lachen!!! :lol:

Genialer Bericht , erstklassige Fotos und suuuper Fänge!!
    Ganz dickes Petri Heil von mir!!
    Und eins steht jetzt fest, ich bin nächstes Jahr am Bodden!!
    Ach, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich!!
    MFG
    Matthias

:shock: :shock: :shock: :shock: :dance:
    Ich brauche unbedingt den Job den Du hast!!!!!!!!!!!!!!!
    Alter Vatter!!!! Der totale Wahnsinn!!!!!!!
    Nur einmal fahren, BITTE!!!!!
    Hab auch schon ganz, ganz lange den Führerschein und fahre seit fast einem Jahrzehnt Unfallfrei!!!

Komm auf jeden Fall auf das Angebot zurück, wenn ich meine, dass ich für solch kapitalen Fang bei Kräften bin!! ;)
    Aber will Dich net hungern lassen und ststell mich schnell inne Kücke....ticktackticktackticktack...uuuuund feddich!!! Soße drauf und raus damit!
    Guten appetiet!!! ;)

Kann ja sein, dass er sonst (im) Wasser ist und die Fische auf solche Aktionen einschwört und sie belabert!! :badgrin:
    Versuchs mal an normalen Angeltagen mit nem langsam geführten Schnitzel und ner Pommes/Majo, so kannst Du den Betrug "aufdecken"! :lol:

Zitat von AalAlf

Ich glaube der Kormoran wird weniger bejagd werden, denn wer schießt denn gern den Vogel des Jahres ab?

Jäger mit Verstand, dem Hang zur Hege, Pflege und zum Artenausgleich!

Ich kann nicht eine Tierart schützen, oder sich dermaßen weiter vermehren lassen, die andere Arten gänzlich ausrottet, oder deren Bestand dermaßen schadet, dass sie kurz vor dem Aussterben steht.

Der Mensch hat so weit in das Ökosystem Natur eingegriffen, dass sie sich nicht mehr selber helfen kann, ein Ding der Unmöglichkeit. Somit müssen wir selber sehen, dass alles im vernünftigen Rahmen bleibt und keine Art bedroht ist. Wenn das eine Dezimierung einer anderen Tierart bedeutet, oder zu Folge haben muss, dann muss so gehandelt werden.
    Man rottet ja den Kormoran nicht vollständig aus, das ist in keinem Interesse eines Naturliebhabers, es ist und bleibt eine schöne Vogelart, aber diese Art gehört soweit dezimiert, dass sie keiner anderen Art gefährlich werden kann.
    Der Mensch hat damit angefangen sich in die Natur einzumischen, also hat er auch die Pflicht dies weiterführen, wenn sie sich nicht mehr selber helfen kann. Mit allen Konsequenzen!
    Es gibt viele Leute die das nicht verstehen und nur ein wildes "cowboy-abgeballer" darin sehen, aber diese Leute haben das Auge für gesunden Artenausgleich verloren, sowie den Blick für eine gesunde Natur und wollen sich pseudomoralistisch vor eine Tierart stellen, die viele andere (Fisch-)arten bedroht. (Jede Tierart) der Erde hat ein Recht auf Überleben, also ((muss)) sich der Mensch um Überpopulationen einer anderen Tierart kümmern.
    Und wenn selbst ich, als kleiner, armer, dummer Mensch dies begriffen habe, weil ich die Natur sehr liebe und sie in ihrem Artenreichtum, (der noch vorhanden ist), als wertvollstes Geschenk ansehe was uns gegeben wurde, dann kann ich dies auch von den Menschen erwarten, die Gesetze verabschieden und uns lenken und leiten wollen!
    Somit erwarte ich selbstverständlich von den Gesetzgebern und unseren jagdlichen Behörden, dass die Abschusszahlen, des von mir auch geschätzten Kormorans, nicht sinken, sonder zum schutze anderer Arten sogar steigen!
    MFG

WAS ein riesen Black Marlin! :shock:
    Ich wäre so wütend auf den Hai gewesen, dass ich ins Wasser gesprungen wäre und IHN gebissen hätte! Das hätte er davon gehabt!
    Dat macht der nicht mit meinem Fisch!!! :badgrin: :liar: :-@