Also ich setzte hier deutlich auf "NEIN".
Aus dem Grunde, (ich kann nur wieder für mich sprechen), fühle ich mich kräftig von den Medien durch die Landschaft getreten! Ein großes Spiel von pharmazeutischen Unternehmen, den Krankenkassen und der Politik! Ich möchte hier nich tiefer ins Deteil gehen, da die Problematik und die Lüge derjenigen zu weit reicht und viele Wurzeln hat.
Ich kann nur sagen, dass die Pharmaindustrie und die Krankenkassen, die alle in der hiesgen Politik eine große Rolle spielen, ((unmengen an Geld)) ausgegeben haben, um diesen neuentwickelten und noch nicht ausreichend getesteten Impfstoff zu erhalten! Man konnte es gut beobachten, dass nach den ersten Umfragen, wo sich das Schweinegrippevirus schon ausgebreitet hatte und präsent war, aber die Wirkung dieses Viruses nicht wie jetzt dramatisert wurde, sich wenig bis gar keiner impfen lassen wollte! Genau 7% der deutschen Bevölkerung wollten sich impfen lassen, einige wenige waren unentschlossen und weit über 80% wollten sich nicht impfen lassen!
Für Politik, Krankenkassen und die Pharmaindustrie ein NO-GO! Viel Geld wurde investiert, was auch wieder reingeholt werden muss! Also schaltet man das ein, was die Bevölkerung lenkt und am besten beeinflussen kann, weil man dort Tag-Täglich mit konfrontiert wird! In Amerika und anderen Ländern hat es blendent funktioniert und verliert nicht an Wirkung! >ANGST< Angst, verbreitet durch undurchsichtige Nachrichten und Berichterstattungen und Lügen derer die Geld machen wollen. Medien werden gelenkt von denen die Macht haben und die, die Macht haben, wollen natürlich ihre Macht ausbauen. Und das kann man nur wenn man Geld hat!
Versetzt die Bevölkerung in Angst und sie werden für ihr Wohlbefinden und ihre Sicherheit viel Geld bezahlen! Selbstverständlich kann man sowas nicht in zwei großen Schritten machen, das wäre zu auffällig. Viele, viele kleine Schritte sind effektiver, bringen mehr Geld und nicht so viele Leute die dumme Fragen stellen! Einfach gesagt, eine verdummte Befölkerung, die man leichter lenken und führen kann!
Da ich nicht zu diesen Menschen zählen möchte, werde ich gegen alles anstinken, was sie mir vorschlagen und "verkaufen" möchten! Besonders den Terror der Medienwelt und die Angstverbreitung gegen Terroristen in fernen, fernen Ländern und irgendwelchen Vieren, die meiner meinung auch von Menschenhand erschaffen wurden um kräftig zu kassieren!
Ausserdem, der/, oder diejenige, der/die ein gesundes Immunsysthem hat, braucht weiss Gott, nichts befürchten! Das Virus ist genauso effektiv wie ein normaler Grippe-Virus, "nur" deutlich ansteckender!!