Beiträge von FelixS

    Was ich mit meiner Frau gemacht habe war Urlaub in Deutschland und das kann ich wirklich nur empfehlen. Vorher haben wir uns auf den [url=http://nachbarschaft.immobilienscout24.de/de/nachbarschaft/m:fc:nchen,2_59_0.html]Community München[/url] Foren schlau gemacht wo man am besten fort oder essen gehen kann und es war ein wirklich schönes verlängertes Wochenende. Man muss ja nicht immer gleich Deutschland verlassen. :)

    Dachte schon ich wäre der einzige der den Begriff TARP nicht kennt, hab aber leider auch keine wirkliche Idee. Vielleicht könntest du ja Stangen von nem Zelt nehmen um es zu stabilisieren.

    Wie es Peter schon richtig gesagt hat, 3 Beine eignen sich sehr gut für eher unebenes Terrain und 4 Beine wenn du vorwiegend auf flachem Grund stehst damit.

    Hallo Forum!


    Mein Name is Felix Schmidt, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Duisburg. Zum Fischen bin ich eigentlich durch meinen Vater und Großvater gekommen und mach hier und da ein paar Angelausflüge.


    Wünsche noch einen schönen Tag.