Beiträge von princo

    Die Vorfachlänge solte beim wallerfischen bei etwa 1m liegen denn Du must immer davon ausgehen das ein Monster deinem Köder nicht widerstehen kann :)
    Ich denk mal das es beim auswerfen keine Probleme gibt denn Du kannst ja nur an der Strömungskante Angeln und dazu must >Du ja nicht als zu weit raus oder? und in der Strömung verheddert sich nix da dein köder die Schnur immer straff hält.


    Gruß Jan

    Danke für Eure Glückwünsche
    aber genaue Infos zum Fang bekommt Ihr bei mir per PN. (Ort, Gewässer, etc...)


    sorry aber ich kann das so nicht Online stellen wegen Copyride etc..


    Für PetriJünger aus Sachsen-Anhalt könnt das aber interessant sein.


    Gruß und PetriHeil
    Jan

    Die >Tageszeit ist beim Raubfischangel egal wenn ein Räuber in der nähe ist dann schnappt er sich auch dein Köder. Egal ob Hecht Zander o. Aal habe alle Fische schon zu jeder Tageszeit gefangen...


    und wo kein fisch ist kann auch keiner beissen :)



    PetriHeil
    gruß Jan

    Ich fahre vom samstag zum sonntag noch einmal raus auf die ollen stinker :)
    vieleicht läst sich ja auch ein Zander überlsiten und zum fotoshooting bitten...


    gruß Jan

    um auf Aal zu fischen ist immernoch der Tauwurm der Köder nummer 1
    klar fängt man auch Aal auf fisch Rotwurm etc...
    aber ich habe noch auf keinen Köder so gut gefangen wie auf Tauwurm...


    schaut selbst...



    Gruß Jan

    Ja klar da ich des öfteren an der Elbe Ansitze auf Hecht Zander und andere Räuber denke ich schon das dort schon einige monströse fisch anzutreffen sind :P

    Hi Freaks


    Kann mir mal einer sagen was ich falsch mache?
    Ich konnt noch nie einen Hecht von über 1m Landen warum?
    liegt es am Köder?


    oder was mach ich falsch
    ich komm immer blos an die 90er 95er


    wie der hier zB.



    Gruß Jan