Beiträge von toto.00.7
-
-
Hi an was für einem Gewässer willst du den angeln und mit stationären Ködern oder mit Spinnködern???
-
Mir ner weichen Rute kommt kein Anhieb durch ,dass hab ich selbst früher erlebt-
MFG Toto
-
Bei uns beisst im Winter nur auf sehr langsame Köder
-
Ich so bei 3-3,5kmh
-
-
Hi Raubfisch25,
ich würde sagen,du solltest es vllt mal mit 1-2 Mistwürmern am Haken probieren . Aber dann musst du natürlich mit mehr Brassen rechen:
MFG Toto
-
Also die gelten in NRW glaub ich nicht an den Forellenteichen.
-
Danke für die Tipps hab sie schon gegooglet . bitte um noch mehr Tipps..
Welche Schunurdicke und Farbe soll ich denn nehmen????MFG Toto
-
Hi Leute
Ich suche eine neue Ausrüstung(Rute&Rolle) zum Hecht angeln.
Vielleicht wisst ihr ja was . Ich wollte so 120 € ausgeben.Als Schur hab ich an die POWERLINE von GIGAFISH in gelb gedacht. Wäre das was??MFG Toto
-
Geh doch mal nach Oelde das ist ein richtig grosser Teich aber das Problem ist;das man den Teich mieten muss
-
Ok danke für die Tipps werd ich machen
-
Moin Moin
Da ich jetzt meinen Angelprüfung bestanden habe , aber erst im neuen Jahr wieder angeln kann,wollte ich noch einmal zum Forellenteich. Hab ihr ein Paar Tipps für den Winter????
Freue mich auf viele Tipps
MFG Toto
-
Borussia Dortmund !!!!!!!!!
-
Petri Jungs
-
Hi Leute
Also das Bild mit dem Hai im Bild ist doch wohl nicht echt OderMFG Toto
-
Hi Leute
Ich wollte bald mal am Horstmarersee in Lünen angeln!
Hat jemand ein paar Tipps??MFG Toto
-
ICh würde dir einfach rahten das du am Kanal entlang fährst oder läufst und guckst wo andere Angler ihr Futter einwerfen
-
Nimm einfach ne Laufposen oder ich würde sagen zirka 5-6 meter
-
Die karausche hat an der Schwanzflosse einen ``Petrifleck``