Beiträge von Taxler

Da der FC Bayern München (noch) nicht in der 2. Bundeslige spielt,
    fehlt der Bezug zum eigentlichen Thema.
    Bitte nicht irgendwelche Fan-Outings posten, sonst wird das wieder einer von den
    "Mein Papi (Verein) ist stärker als Deiner"-Threads. 8)

Gruß,
    Peter

Zitat von riotkid

taxlers avatar ist 120 x 120, ich shcätz mal das is maximalgröße

In 100x100 hätte mein bayerischer Gschwoischädl keinen Platz gehabt :p

Gruß,
    Peter

Zitat von lo

eine Platzwunde am Auge im Freibad. Das Freibad ist ca. 1km vom Freibad entfernt. Nur der Transport (Krankenwagen) kostete 600¤.

Mit dem Taxi hätte es 4,30 EURO gekostet.
    Doch da hätte sich die Krankenkasse geweigert, diese Fahrkosten zu übernehmen.
    Aber 600,- wird ohne mit der Wimper zu zucken angedrückt.

Das ist unter anderem auch so ein Knackpunkt der "Wirtschaftlichkeit"

Gruß,
    Peter

Zitat von Renkenspezi

Und Taxler Dir wünsche ich beste Gesundheit 8) :badgrin:
    Is a Gaudi ;)

Gesundheit ist uns allen wichtig - dafür zahlen wir doch gerne jeden Preis - oder?

Bin übrigens privat krankenversichert. :p
    ... und das ist wahrlich kein Schnäppchen :~[

Gruß,
    Peter

Wären Euch Beiden denn Baucontainer oder Wohnwagenburgen lieber als Anlaufstelle
    Eurer Krankenkassen? :-@

Immobilien sind nachhaltiges Kapital, daß ein Unternehmen am freien Markt besser stellt.

Ich stelle mir gerade den Andal und den Renkenspezi vor, wie sie wegen einem Antrag
    in einer Menschenschlange im Regen vor einer Baubaracke anstehen - damit die Kosten gesenkt werden um die 10 EURO Praxisgebühr zu sparen :badgrin:

Es ist eben zu viel Mißbrauch durch die Patienten, Ärzte, Pharmaind. und durch die Verwaltungen
    betrieben worden - und das muss jetzt eben bitter bezahlt werden.

Gruß,
    Peter

Zitat von Dengididenk

Die Idee mit dem Abo find ich die beste. Also wer stellt sich zur Verfügung. Raus mit den Freiwilligen :)

Zitat von qualle

Ihr könnt ja mal bei der Blinkerredaktion anfragen, ob sie die Zeitschrift auf dieser Seite komplett online stellen :D

Klasse Idee - da werden dann die Printkosten gespart! 8)

Und Ihr Beiden übernehmt dann stellvertretend für die Leser die Gesamtausfallkosten in Höhe von den paar Mio EURO,
    die Ihr Euch ja teilen könnt und ausserdem dann von all den anderen bestimmt wieder zurück bekommt :lol: :lol:

Gruß,
    Peter

Zitat von lo

Ja mach das

Also - ich habs getan!

Zitat Michael Szameit:
    "........eigentlich hätte ich nix dagegen - ..........
    Ich kann das Resultat auch gerne im Blinker veröffentlichen, auf unserer "bits@bytes"-Seite. "

Also denn lo - komm aus den Puschen - wir sind gespannt!

Gruß,
    Peter

Zitat von lo

wo kann man das nachlesen?

Und solche antworten habe ich mir auch gedacht. Ich
    finde es schade das meine Lieblingsruprik wegen solchen Dinge in anspruch genommen wird. Ihr mod könntet ja noch eine Ruprik für das Versöhnen aufmachen.

Hab es Dir per e-mail zugesandt. (zum nachlesen)

Lasst doch bitte die User ihre Meinungen äussern - Ihr verlangt das selbe, und das zu Recht, doch auch von ihnen.

Gruß,
    Peter

Zitat von lo

Kingfisher
    Ich finde du hast recht. Das war einmal ein Angelforum und jetzt entartet es mehr zu einem Seelsorge Forum. Das ist meinMeinung nicht das jetzt gleich ein Paar Leute durchdrehen.

Du befindest Dich hier im OffTopic-Bereich und da wird eben über alles Mögliche gequatscht.
    Es steht jedem frei, sich in die Bereiche einzulesen, die für den jeweiligen Interessant sind.

Es stehen 13 reine spezifizierte Rubriken zur Verfügung, in denen es nur um das Angeln geht.

Sei doch ein wenig toleranter zu Mitgliedern, die sich zwischendurch auch mal über andere Themen austauschen wollen.
    (Du selbst hast heute von gesamt 10 Beiträgen allein 7x im OffTopic gepostet)

Gruß,
    Peter

Da es scheinbar nichts wichtiges mehr zu diesem Thema zu sagen gibt, würde ich vorschlagen,
    dieses Thema einfach hier ausklingen zu lassen.

Bitte keine Antworten mehr dazu eingeben!

(dann verschwindet es von selbst in den Tiefen des Netzes)

Gruß,
    Peter

Zitat von lo

Taxler ich hab dir auch eine PN geschrieben

PN - habe keinen Vermerk im Eingang !??

.... aber e-mail über messenger ist angekommen

Ich werd es mal ohne Gewähr weiterleiten - ok?

Gruß,
    Peter

Zitat von lo

Habe Taxler Email geschrieben das er da was Regeln soll. Hoffentlich klappt das.

Na - da ist Dein elektronische Briefträger wohl noch auf dem Weg durchs Netz
    an einem virtuellen Glühweinstand hängengeblieben!

Bei mir war er bis jetzt nicht.

Gruß,
    Peter

@ plickat

(Schon geschehen!)

Auch wenn es sich nicht ganz so gelesen hat im ersten Anlauf:

Herzlich willkommen hier im Board!
    Wir sind gespannt auf Deine zukünftigen Beiträge!

Gruß,
    Peter