Beiträge von Taxler
-
-
Es geht hier wirklich nur um die Diskussion bzgl. der getroffenen Sicherheitsmaßnahmen
Einzelne Beiträge habe ich editiert
Politische Statements und persönliche Meinungen über die Politik des Herrn Bush
könnt Ihr in diversen politischen Foren posten - aber bitte nicht hier.
Danke!Gruß,
Peter -
Mensch Klasse! :p
.... und ich sitz hier in München zwischen den Schneemassen ohne Hoffnung auf nen Drill
Ich wünsch Dir einen erfolgreichen Angelurlaub und ein dickes Petri Heil!
Gruß.
Peter -
-
Hi Silvi,
das Forum lebt nur durch seine Mitglieder.
Wäre schön, wenn Du nicht wieder 10 Monate bis zu Deinem nächsten Beitrag verstreichen lässt .. :pAuch wir sind gespannt darauf, etwas von Dir lernen zu können
Gruß,
Peter -
@ Wolf und WM66
Den Rest Eurer Unterhaltung führt Ihr doch ab jetzt besser per PN.
Vielen Dank!Gruß,
Peter -
...... meiner Meinung nach allerdings nicht!
Ich bin mir sicher, dass manche das gar nicht so lustig finden - besonders die, die das Forum finanzieren.
Deshalb erlaube ich mir hiermit, diesen thread zu schliessen.
Gruß,
Peter -
@ Yog
Bitte nicht vergessen uns den Link auf Deine Seiten mitzuteilen!
Wir sind ja richtig gespannt auf Deine gesammelten Werke.Und tu mir bitte einen Gefallen:
Schreib die Rezepturen in für Laien (mich!) verständlicher SpracheGruß,
Peter -
-
So - habt Ihr`s jetzt wieder ...
Frauenfeindliche Witzeleien .... macht man das?Ich finde, man sollte es dabei belassen - ok?
Gruß,
Peter -
.... und die Giebel mancher Häuser hätten nicht genug Platz für die ganzen Puppen
Gruß,
Peter -
Jetzt wird es Zeit, dass wir mal einen neuen Thread für die neuesten Fangerfolge aufmachen.
Also denn - her mit den Berichten und Bildern!
Wir sind gespannt! :p
Gruß,
Peter -
Ein Karpfen, der beim Spinnfischen zufällig gehakt wurde, hat m.E. nichts in der Hitparade zu suchen.
Die zielgeführte Methode, mit der sich ein Angler den Hitparadenfisch erarbeitet hat
sollte durch die Veröffentlichung geadelt werden - nicht das beliebige Ergebnis.Gruß,
Peter -
300m davor und danach gesperrt??
Da wäre in unserem Verein ein Großteil der Gewässer unbefischbar!
Gruß,
Peter -
Zitat von Spaik
Ich kam nicht mal bis Zaragoza,in Lleida begann es wieder
Mensch Junge - das war doch genau die richtige Ecke um Dein Problem auszukurieren!
Gleich um die Ecke liegt Mequinenza = Ebro = Mataranna = das beste Wallerrevier in Spanien!
Bei so einem Wallerdrill hätte es den Stein zerbröselt ohne das Du auch nur ein Auge zugekniffen hättest .. :p
Beste Genesungswünsche,
Peter -
Ich schiebe den thread mal ins Allgemein
Gruß,
Peter -
Das steht dem Herrn Andal frei, wie er seine Foren sauber hält.
Gruß,
Peter -
-
Da Du schriebst, dass Du Deine Firewall zugekleistert hast, gehe ich davon aus, dass es sich um
völlig normale Datentransfers handelt, die im interaktiven Verkehr im I-Net von Nöten sind,jedoch Dein scharf gestellter Internet-Security vor jeder Bewegung erst mal nachfragt,
ob es Dir recht ist.Also - eigentlich nix aussergewöhnliches ...
Gruß,
Peter -
Zitat von Knight_of_Nights
P.S: Glaube echt an Aliens!!!!We are not alone!!!!
Jaa - is ja gut, Mulder - da sitz di a bisserl hin und reg di wieder ab
Naa - net hyperventiliern - sch.... jetzt isses wieder soweitDer Knight_of_Nights flippt wieder total aus ..
... werds wieder nix mit der frühzeitigen EntlassungPfleger - bring mal des Sedativ ....
Gruß,
Peter