Beiträge von Taxler

Es geht hier wirklich nur um die Diskussion bzgl. der getroffenen Sicherheitsmaßnahmen

Einzelne Beiträge habe ich editiert

Politische Statements und persönliche Meinungen über die Politik des Herrn Bush
    könnt Ihr in diversen politischen Foren posten - aber bitte nicht hier.
    Danke!

Gruß,
    Peter

Mensch Klasse! :p

.... und ich sitz hier in München zwischen den Schneemassen ohne Hoffnung auf nen Drill :(

Ich wünsch Dir einen erfolgreichen Angelurlaub und ein dickes Petri Heil! 8)

Gruß.
    Peter

...... meiner Meinung nach allerdings nicht!

Ich bin mir sicher, dass manche das gar nicht so lustig finden - besonders die, die das Forum finanzieren.

Deshalb erlaube ich mir hiermit, diesen thread zu schliessen.

Gruß,
    Peter

@ Yog

Bitte nicht vergessen uns den Link auf Deine Seiten mitzuteilen!
    Wir sind ja richtig gespannt auf Deine gesammelten Werke.

Und tu mir bitte einen Gefallen:
    Schreib die Rezepturen in für Laien (mich!) verständlicher Sprache ;)

Gruß,
    Peter

In Zeiten des Messenger sehe ich persönlich keinen großen Sinn in einem Chat.

Im Gegenteil:
    Bei MSN kann jeder selbst entscheiden, wen man in seiner Gesprächsrunde zulässt,
    bzw. wer dazwischen quatschen/schreiben darf.

Gruß,
    Peter

Ein Karpfen, der beim Spinnfischen zufällig gehakt wurde, hat m.E. nichts in der Hitparade zu suchen.

Die zielgeführte Methode, mit der sich ein Angler den Hitparadenfisch erarbeitet hat
    sollte durch die Veröffentlichung geadelt werden - nicht das beliebige Ergebnis.

Gruß,
    Peter

Zitat von Spaik

Ich kam nicht mal bis Zaragoza,in Lleida begann es wieder

Mensch Junge - das war doch genau die richtige Ecke um Dein Problem auszukurieren! :shock: :dance:

Gleich um die Ecke liegt Mequinenza = Ebro = Mataranna = das beste Wallerrevier in Spanien! love

Bei so einem Wallerdrill hätte es den Stein zerbröselt ohne das Du auch nur ein Auge zugekniffen hättest .. :p

Beste Genesungswünsche,
    Peter

Zitat von reverend

Von Aschermittwoch bis Karsamstag kein Alkohol außer Messwein.

Das wäre bei mir schon mehr Alkoholkonsum, als ich sonst durchschnittlich aufnehme. :p
    (Deswegen haben Priester, etc., im Alter auch immer so rote Nasen #) :badgrin: )

Gruß,
    Peter

Da Du schriebst, dass Du Deine Firewall zugekleistert hast, gehe ich davon aus, dass es sich um
    völlig normale Datentransfers handelt, die im interaktiven Verkehr im I-Net von Nöten sind,

jedoch Dein scharf gestellter Internet-Security vor jeder Bewegung erst mal nachfragt,
    ob es Dir recht ist.

Also - eigentlich nix aussergewöhnliches ...

Gruß,
    Peter

Zitat von Knight_of_Nights

P.S: Glaube echt an Aliens!!!! :D

We are not alone!!!! :evil:

Jaa - is ja gut, Mulder - da sitz di a bisserl hin und reg di wieder ab
    Naa - net hyperventiliern - sch.... jetzt isses wieder soweit

Der Knight_of_Nights flippt wieder total aus ..
    ... werds wieder nix mit der frühzeitigen Entlassung

Pfleger - bring mal des Sedativ ....

Gruß,
    Peter