Beiträge von Taxler

Zitat von Garnele

Ich spiele Snooker.

Dat is nix für mich ..... :roll:

Habs einmal gespielt und als dann der Schiri die Kugeln, die ich fein säuberlich versenkt habe,
    wieder aus den Löchern geholt hat und irgendwo auf dem Tisch platziert hat .....

DER HAT WOHL GEDACHT ICH MERK DAS NICHT - WAH?

Heut habt Ihr die besten Chancen :cry:

Bei mir haben die Nachbarn ab Mittag mit ner Hilti die Betonwände bearbeitet
    18:00 h war Schluß - aber da wollt ich auch nicht mehr pennen ...

Also seit dem 2. Weltkrieg liegt das Teil bestimmt nicht dort unter der Erde.
    Nach 60 Jahren wäre da nicht mehr viel übrig wenn es ungeschützt vergraben gewesen wäre.
    Ganz zu schweigen von einem funktionsfähigem Schloß.

Ich würde Dir raten, das Teil bei der nächsten Polizeidienststelle als Fundsache abzugeben.

Dort kann geprüft werden, ob alles an dem Waffenteil seine Richtigkeit hat.

Sollte alles korrekt sein und der Eigentümer kann nicht ermittelt werden, hast Du das Recht
    nach Ablauf einer Wartezeit das Fundstück als Dein Eigentum abzuholen
    (vorausgesetzt Du bist bis dahin in der rechtlichen Lage - Waffenbesitzschein)

Da Du ja den Jagdschein machst, brauche ich Dich ja nicht darauf hinzuweisen,
    was illegaler Waffenbesitz für Konsequenzen für Dich nach sich ziehen könnte.

Gruß,
    Peter

Der Papst ist nun mal eine wichtige Persönlichkeit der in einer breiten Öffentlichkeit eben mehr ist,
    als nur ein alter Mann aus einer anderen Stadt, der aus Altersgründen aus dem Leben scheiden wird.

Wohl gemerkt - es geht hier nicht um Sensationsjournalismus!

Der Papst steht hunderten Millionen Menschen aus aller Welt genauso nah wie ein enges Familienmitglied
    und da ist es wohl nicht verwunderlich, dass bei diesen Gruppen ein überaus großer Bedarf an
    Information über den augenblicklichen Zustand besteht.

Beispiel:
    Wenn ein sehr nahes Mitglied Eurer Familie mit dem Tod ringt und ich würde mich darüber mokkieren,
    dass ihr das überbewertet, da täglich zigtausende Menschen diesen Weg gehen.

Dafür sind die Medien eben da, diesen enormen Informationsbedarf zu befriedigen.
    Es kann ja nicht jeder Betroffene selbst nach Rom reisen und am Krankenbett um
    Auskunft durch die Ärzte und Vertrauten des Papstes ersuchen.

Man sollte unter diesen Umständen doch soviel Verständnis aufbringen können,
    auf seinen gewohnten medialen Tagesablauf vorübergehend zu verzichten
    und die veränderte Priorität der Berichterstattung zu Gunsten einer breiten Masse zu tolerieren.

Gruß,
    Peter

Das wird echt interessant - wie das Boot wieder zum Schmuckstück gemacht wird.

Wieviel Masten bekommt der Schoner denn - und wieviel Kilometer Takelage wird denn benötigt? ;)

Die werden das Schulschiff "Gorch Fogg" in die Tonne treten wenn die Euer Meisterstück sehen. :badgrin:

Gruß,
    Peter

Zitat von riotkid

uhrzeit für die nächste runde?!

:-S Hmmm - 6 Punkte isser vor mir >grübel< :-S

:idea: Hi Steffen! Wir fangen pünktlich um 23:30h an! >scheinheiliglächel<

Gruß,
    Peter

Vom 06. - 10.04.05 findet die jährliche Messe "Jagen und Fischen" in München statt.
    Ist keine so große Messe, dass sich ne weite Anreise lohnt.

Wer besucht die Messe und wann?

Vielleicht wollen sich der Eine oder Andere an nem bestimmten Tag dort treffen?

Ich werde voraussichtlich am Donnerstag oder Freitag dort sein.

Gruß,
    Peter

Zitat von Zanderschreck

Na siehste !

So dann schlaft mal schön.
    Ich gehe jetzt mit meiner Tochter und dem Hundi gassie.

War mal wieder toll heute Abend, obwohl ich leider nicht ganz bei der Sache war :roll:

Ich dachte, dU hast ne Toilette zuhause :oops: