Statt zu googeln wieder geblödelt - typisch taxler
Beiträge von Taxler
-
-
6 Liter
-
-
-
5 Liter bottle
-
Ein Cocktail?
-
Jetzt sehe ich grad Dein Avatar
Hast ja ein seidenweiches Fell :p
-
Tinchen Tinchen - mit Dir wirds noch schlimm enden ... :p
-
@ Garnele
Du fragst - ich antworte
@ Wolfgang
Hallo Du!
-
Genügt mir - dann können wir ja loslegen :p
-
Hallo Ihr ...... hallo?
HALLO! .... ist da jemand?
-
Zitat von outlaw
Muss es eigentlich wirklich immer ne Keule als Rute und ne Monster-Rolle sein?? Ich halte eigentlich nichts von überdimensioniertem Gerät, obwohl es beim Wallerdrill vielleicht Sinn macht.
Wenn das Gewässer überschaubare Ausmasse hat, keine U-Wasserhindernisse aufweist
und sich Welse bis 1,40m darin bewegen ....
... dann kann man auch mit unterdimensioniertem Gerät antreten.Da Du jedoch voraussichtlich an einem freien Gewässer angeln willst mit allen Unwägbarkeiten
sollte Dein Gerät schon darauf abgestimmt sein.Waller-Spinnruten sind bei weitem keine Knüppel und ein paar Meter Geflochtene auf der Rolle
können grundsätzlich nicht schaden.Da Du mit etwas größeren/schwereren Kunstködern fischst als gewöhnlich, wirst Du diese
auch mit der passenden Ausrüstung gefühlvoll führen können.Gruß,
Peter -
Zitat von wanka
.... aber trotzdem, sollte man ohne Vorurteile sein, jeder verdient eine zweite Chance, und die Hintergründe, wieso jemand so ist, wie er ist, sollte man vielleicht auch mal hinterfragen und nicht ganz außer acht lassen, denn von Grund auf ist kein Mensch Böse, denke ich mir......
Theoretisch hat da jeder vernünftig denkende Mensch Verständnis, der nicht damit konfrontiert ist .....
... aber erzähl das mal den Opfern, bzw. Leuten, die extrem schlechte Erfahrungen damit gemacht haben ...
Auch dafür sollte ein gewisses Verständnis aufgebracht werden
Gruß,
Peter -
Der Jan (Quappenfischer) kommt doch sowieso nicht
Gruß,
Peter -
-
zum tausendsten Mal im Radio das schwachsinnige Lied
von den Söhnen Mannheims - wenn ein Lied ...auf allen Sendern - 30mal am Tag - seit 3 Monaten - teilweise zeitgleich >bähhh< >:C
Das grenzt ja schon an bezahlter, verdeckter Werbung
Gruß,
Peter -
>großeVerwunderung<
So moderate Töne beim Thema Fussball?
Ich dachte schon als ich das Thema gesehen habe ...Ihr erstaunt mich immer wieder! :p
Gruß,
Peter -
In der Übersicht stehts!
Gruß,
Peter -
-
... fallen jedoch unter das Jagdrecht
Gruß,
Peter