Stopf mir grad nen Apfelstudel in den Wanst - hmmm lecker!
Beiträge von Taxler
-
-
Mir egal - muss nicht sein
-
Congratulation Tina!
-
Zitat von Garnele
Peter
bei dir nicht??Nennt sich bei uns nicht Mixed :p
editiert kommt es natürlich der Lösung schon näher
-
Zitat von Garnele
1Frau 1Mann im Doppel, ist klar, oder
Aha!
-
Gemischtes doppel
-
-
-
Cats in the cradle - ugly kid joe
-
Avocados
-
Schuss des Pucks über 2 Linien
-
Hallo Kenny - haste heute keine Drehaufnahmen für SouthPark?
-
Hi Wolferl
-
-
Hi Tina
Hi Ihr Qizzsüchtigen!
-
Grüß Euch - werd zwischendurch mal ein bisserl mitquizzen :p
-
-
Das ist in den meisten Fällen der Selbstregulierungskreislauf der Natur.
Wenn übermässig viele Friedfische auftreten verstärkt sich das Feld der Räuber durch das attraktive Futterangebot
Wenn immer mehr Räuber die Bestände lichten, sinkt das Futterangebot und somit die Zahl der Räuber
durch natürliche Auslese und verminderter Reproduktion.Dadurch nimmt die Zahl der Friedfische wieder zu bis ....... etc., etc.
Dieser Kreislauf kann ausserdem von natürlichen, äusseren Einflüssen verändert werden (z.B. strenge Winter, heisse Sommer),
sowie durch eine einseitige oder unvernünftige Bewirtschaftung der Gewässer
durch den Menschen (z.B. falsche Besatzmassnahmen, unvernünftiges C&R) .Gruß,
Peter -
Freu mich schon riesig auf das Treffen!
Volker gibt sich reichlich Mühe, dass alles gut organisiert ist - also: kommet zu Hauf!Ich bin mit Volker die Gewässerabschnitte abgelaufen ...
Am See kann man natürlich hervorragend auf Karpfen angeln ...
... laut Volker sind auch sehr gute Zanderbestände darinAn der Lahn werde ich persönlich mit ner Grundrute mal sehen, was mich da überrascht
habe da ein paar interessante Flecken gesehen, die ich nicht unbefischt lassen kann :pWaller sind lt. Volker übrigens auch in respektablen Größen in der Lahn - ein paar vielversprechende Stellen
habe ich auch gesichtet - jedoch ist mir das Treffen zu kurz, um einen langwierigen Ansitz anzugehenGruß,
Peter -
Na denn - machts juut