Eiche
Beiträge von Taxler
-
-
-
Ultraschall
-
Ich nehme das Wort "Sex" - wer tritt an?
Gruß,
Peter -
ALARM!!!!!!!!
Punkteabzug für die Googler!!!!
-
Hallo Jörg,
wenn ich schon die ganze Zeit hier im Hintergrund moderiere möchte ich doch mal selbst
eine Frage loswerden, die mit Sicherheit den einen oder anderen hier brennend interessiert:Welcher Rute und welcher Rolle schenkst Du bei Deinen Kursen an der Zanderkant Dein Vertrauen?
Fischt Du selbst mit den gleichen Modellen?
Gruß,
Peter -
Petri heil, Helmut
Ich hoffe doch schwer, dass ich da zum Essen eingeladen bin :p
Gruß,
Peter -
Es kommt doch immer darauf an, welches Ziel ich mit der Befragung verfolge.
Wenn ich erfolgreiche Menschen befrage, die ohne Schulabschluss eine steile, interne Firmenkarriere hinter sich haben
bzw. eigene Betriebe effizient aufgebaut haben,
werde ich eine andere Kernaussage meiner "Forschungen" erreichen als wenn ich mir die Verlierer herauspicke.Gruß,
Peter -
Da gabs doch letztes Jahr so nen Bericht mit versenkten Autowracks im Meer
um den Fischen Unterstände zu bieten, die auch gerne angenommen werden.Sollte daher im Süßwasser auch funktionieren.
Also, kurbelt die Wirtschaft an und bestellt mal ein paar nagelneue 7er BMW ...
... wir wollen doch alle nur das beste für unsere Fische - oder etwa nicht? :pGruß,
Peter -
Hallo BigBarsch,
ich schiebe den thread mal ins StoryBoard.
Wär doch schade, wenn Dein Bericht nur von einer Handvoll User gelesen würde.
Gruß,
Peter -
Schade - hab wiedermal keine Zeit mit Euch zu spielen - viel Glück Euch allen
-
Deutschland
-
Der Nicky streichelt warscheinlich wieder seine Teichfische.
Oder rettet sie gerade vor dem ertrinken, weils regnet. -
Blindschleichen stehen unter Artenschutz!!!
Gruß,
Peter -
-
Ein Namensvetter von Dir (Sven), ein Bär von einem Mann, packte bei Gewitter (und war es noch so weit entfernt)
grundsätzlich seine Angelsachen zusammen und verzog sich ins Auto.Auf meine belustigte Frage des Warums erzählte er mir, dass vor ein paar Jahren beim Angeln
der Blitz in einen von ihm nur 50m entfernten Baum einschlug und diesen spaltete.Dieses Schauspiel der Naturgewalt läuterte ihn derart, dass er diesbezüglich keinerlei Risiko mehr eingehen wird.
Ich glaube, man muss soetwas persönlich erlebt haben, damit man mit der nötigen Vorsicht
dieser Gefahr aus dem Weg geht.
(... ich habe es bisher noch nicht erlebt)
Gruß,
Peter -
-
Aale am Tag kann man am besten während der Laichspiele der Weissfischarten fangen.
Einfach nen fetten Tauwurm im Flachwasserbereich (z.B. zwischen die laichenden Brachsen) plazieren,
dazwischen tummeln sich immer einige Laichräuber :pHabe damit schon recht ordentliche Aale (Größter 82cm) während der Mittagshitze gefangen.
Gruß,
Peter -
Das Drachkovitch-System ist ein Befestigungssystem (bestehend aus Drillingen, Draht, Bleigewicht) für tote Köderfische
um mit diesen nachhaltig Spinnangeln zu können.
Bekommst Du in jedem Angelladen.Gruß,
Peter -
Wenn Du Naturköder bevorzugst, jedoch die Einstände der Hechte nicht kennst,
dann verbinde doch die in dieser Situation erfolgversprechende Spinnangelei
mit der Ansitzangelei mit dem toten KöFi.KöFi am z.B. Drachkovitch-System ist äusserst fängig und Du kannst eine große Wasserfläche damit beangeln.
Gruß,
Peter