Beiträge von Taxler

Was ist denn los meine Damen - ich sehe hier keine Postings von Euch ... :p

gefallen Euch etwa die "tollen Hechte" nicht :-S

@ Riotkid
    :lol: echt genial auf den Punkt gebracht! :lol:

Gruß,
    Peter

Zitat von quappenfischer

Gääääääääähnnnnnnn!!.

Jipie! Ich hab ihn eingeschläfert!!!! :dance:

Dann wird ja vorerst mal Ruhe sein mit dem Quatsch - also bitte: Alle ganz leise ... :-#

>aufZehenspitzenwegschleich<

Gruß,
    Peter

Zitat von Schröderin

....gerade mal mit viel Mühe schaffen, dich selbst zum Wasser zu schleppen. Vielleicht willst du uns ja mit dem bösen Blick ins Wasser schubsen.....

Da bedarf es keinerlei Anstrengungen meinerseits. 8)

Ich denke da mal ganz scharf an Deine erzählte Geschichte über Deine "mitMinirockgehFertigkeiten" :lol:

Ich schätze mal, dass Du das ganz alleine hinbekommst .... :lol: :lol:

Gruß,
    Peter

Hallo Norwegenprofis!

Kann mir jemand sagen ob und, wenn ja, wie, ich meine gefrorenen Fischfilets
    mit dem Flugzeug von Bergen nach München schicken kann?

Kann man das problemlos am Flughafen aufgeben oder muss das ganze über eine Spedition abgewickelt werden

Gibt es da rechtliche Bestimmungen (veterinäramtliche Auflagen, etc.) die zu beachten sind?

Hat mir jemand eventuell nen Link oder eine Kontaktadresse mit Tel-Nr.?

Wäre Euch dankbar für rasche Tips!

Gruß,
    Peter

Zitat von Schröderin

Bloß weil Peter ein Kleid trägt, wird er noch lange nicht deine Freundin !

Genau - ich werde ein Kleid tragen ...

... nämlich das versprochene kleine Schwarze von Dir als Trophäe in meinen Händen ..

.. wenn Du mit Volker und einigen anderen unfreiwillig im See plantschen gehst :badgrin:

Gruß,
    Peter

Richte dem Spaik ganz liebe Grüße aus von mir!
    Ich drück ihm die Daumen, dass er bald wieder fit wird!!!! {ß*#

Beim Forumstreffen möchte ich ihn schliesslich bei voller Gesundheit kennen lernen! 8)

Gruß,
    Peter

Zitat von TincaTinca

was hat er denn?

Ein Schlafzimmer und ne Küche 8)

Wie? .....Achso - Du wolltest wissen was ihm fehlt?

Ein Badezimmer :p

Gruß,
    Peter

@ Shadow

Hast ja Recht! :oops:
    Ich tu es auch bestimmt nicht mehr :(

Ok? :p

PS: Die Beiden hatten uns allen bereits soviel Zeit und Nerven gekostet ... :roll:

Gruß,
    Peter

@ All

Kommt seid doch nicht so zum Jan (Quappenfischer) :p

Das liegt in der Familie (Paustian) - er kann doch nichts dafür .... ;)

Wenn die Medikamente beim Quappenfischer und Falk (aus mehereren Foren ausgeschlossener User) ausgehen,
    dann kommen halt immer wieder ihre Schübe ... :(

Aber wir sind ja Verständnisvoll und Einfühlsam ... 8)

Gruß,
    Peter

Mensch Kinder - ich glaubs nicht! :p

Da steh`ich grad auf und lese diesen thread ....

Wirklich tolle Bilder werden hier aus unterschiedlichsten (niederen?) Gründen runtergemacht. >denKopfschüttel<

Am meisten Verständnis habe ich da noch für TincaTinca, der wie er sich geoutet hat ein Ex von Ela ist.
    Da ist mir jetzt wirklich einiges klar, was ihn zu diesem Posting getrieben hat. ;)

Seid doch mal ehrlich:
    Jeder rückt sich auf seinen Fotos gerne so ins Licht, wie er gerne gesehen werden möchte
    (was mir persönlich leider nie so recht gelingt)
    Sei es cool mit Sonnenbrille, Kippe im Mund, Coladose an den Lippen oder mit Hosenträgern am Grossfisch, etc. ..

Der Tom hat da wirklich ein paar Bilder geschossen, die unser aller Lob
    und einer Veröffentlichung bedürfen {ß*#

Sicher - im Blinker sind unzählige Fotos von Großfischen mit deren Fängern/innen zu betrachten ...

... aber der springende Punkt ist doch, dass es sich hier um ein Mitglied aus unserer Runde,
    sozusagen aus unserer Forumsfamilie handelt. :dance:

Und das ist hier m.E. schon einer besonderen Würdigung wert, eventuell auch in mehreren Threads.

Zu dem genannten "Sabberlappen":
    Mir gefallen diese Fotos besonders gut, weil eben alles darauf stimmig ist -
    und die Ela macht zudem diesem Hecht ne echte Blickfang-Konkurenz!

@ Tinca
    Bitte lass Deinen Bauch in der Hose - den darauffolgenden Thread muss ich nicht auch noch lesen müssen 8)

@ Kirsten
    Das mit dem kleinen Schwarzen zum FT ..... versprochen? :)

Gruß,
    Sabberlappen
    ähh Peter :oops:

Zitat von TincaTinca

Und jetzt auch noch das nächste Topic mit einer kompletten Galerie, damit sich auch die letzten Sabberlappen einen abglotzen können

Ist doch wirklich ein ansehnliches Foto .... :-@

... oder gönnst Du den Anblick den "letzten Sabberlappen :FF---" nicht :badgrin:

Es ist halt mal so im richtigen Leben -
    ein 1,15m Hecht wirkt bei ner schnieken Dame eben besser als bei uns beiden ;)

@ Reverend:
    Da das Foto im Breitformat aufgenommen wurde, wird es wohl eher nicht als Titelseite erscheinen
    ... ausser man "schneidet" Kopf und Schwanz vom Hecht ab - dann isses wieder nur für Sabberlappen :lol:

Gruß,
    Peter

Wird echt schwierig werden mit den Karten - ich schätze mal, dass ein Großteil für VIPs reserviert wurden

In der Allianz Arena in München wurden Parkdecks für ca 11000 Fahrzeuge gebaut
    Für die ungehinderte Anfahrt wurde ein Parkdeck zur Rückstauvermeidung als Warteraum umgestaltet.
    Von den verbleibenden 9500 Stellplätzen hat die FIFA 8000 (!) Stellplätze für VIPs reserviert
    (Zitat: Referent des KVR-München, Herr Blume-Beyerle)

Ich würde sagen, das spricht doch Bände .. :?

Gruß,
    Peter

In der Regel beangel ich den Wels mit Köderfischen bis 2 Pfund.
    In deutschen Gewässern natürlich vorher abgetötet.

Im Ausland (Italien, Spanien) bevorzuge ich, da wo er als KöFi erlaubt ist, den Aal.

Gruß,
    Peter

Zitat von Franz

... wenn man sich ausschließlich von TK Pizza ernähren würde

Ey! Stop! Nix gegen Tiefkühlpizza! :shock:

Die Dinger halten mich seit 8 Wochen am Leben! 8) :p

Gruß,
    Peter