Beiträge von Taxler

Zitat von wolfgang

Die großen schwarzen Fische die im Drill immer so bubbern sind Taucher, die man nicht abschlagen darf............ :D

Uuups :shock:

Ähh ... ich werde die Fangrekordmeldung dann mal lieber nicht rausschicken ... das Fangfoto poste ich lieber auch nicht ...
    .... Notarzt rufen bringt auch nix mehr - ist ja schon ausgenommen ....
    >linksundrechtsirreumblick<

Gruß,
    Peter

Zitat von wm66

Auweia.... da gab es aber bestimmt Ärger mit der Besorgerin des Teils oder? :lol:

Das Aufhängen hat die Besorgerin selbst "besorgt" .... :badgrin:
    Somit wurde aus der Besorgerin eine Entsorgerin :lol:

Gruß,
    Peter

@ wm66

Entscheidungen werden - wohl ein weltweites Phänomen - nur selten von den "Machern" getroffen... :cry:
    Michael/BLINKER[/quote]

Das Statement ist nicht auf eine politische Situation gerichtet,
    sondern beinhaltet eine generelle Aussage in allen Lebensbereichen 8)

Gruß,
    Peter

Unser Volker lässt seine teuren Ilex-Wobbler in die höchsten Baumkronen hängen,
    damit er sie nicht verliert :lol:
    (War ein Insider - sorry :oops: )

Gruß,
    Peter

Zitat von Lightning Bug

Schwarzbarsch :lol: Todsicher!!!!!!!

:lol: Das war das Lösungswort für ein Rätsel von mir vom letzten Sommer! :lol:

Dein Posting war wohl über ein Jahr unterwegs ..... :p

Gruß,
    Peter

Zitat von Taxler

Was ist das wohl für ein Fisch?

Gruß,
    Peter

Zitat von Wassermann

Als ich jedoch die Fische die ich mitgenommen habe ausgenommen habe konnte ich sehen das der ganze Magen voll von irgendwelchen Würmern war die bis in die Speiseröhre hoch gingen und teilweise auch schon wieder aus dem Mund rausgekrochen kamen..

Hi Wassermann,

bei diesen Würmern handelte es sich nicht um Parasiten, sondern um Nährtiere.
    Die Forellen hatten diese Würmer als Nahrung aufgenommen.

Also - alles im grünen Bereich!
    Du wirfst ja auch keine Forelle weg weil sie Deinen Tauwurm genommen hat ;)

Gruß,
    Peter

Es freut mich, dass Du meinen Denkanstoß in dieser Richtung weiterentwickelt hast. ;)

Ich hatte den ähnlich lautenden Schlusssatz sinngemäß dazu geschrieben, jedoch wieder herausgenommen,
    da mein Beitrag dann noch überladener gewesen und am Thema vorbei geschlittert wäre.

So wie Du es ausgedrückt hat trifft es absolut den Kern der Sache. :p

Gruß,
    Peter

Nu mal langsam mit den jungen Pferden ... 8)

Versuchen wir uns das doch einmal zu verdeutlichen:

Eine Deutsche (z.B. Hessin) lebt mit einem ausländischem Mitbürger seit 8 Jahren in NRW.
    Im Sommer kommt der volljährige Neffe des ausl. Mitbürgers, zusammen mit einer in Deutschland lebenden Cousine
    sowie der hessische Bruder der Deutschen gemeinsam mit einem im Ausland lebenden Geschäftspartners
    in den Sommermonaten zu Besuch.

Alle 6 beantragen während eines 3-wöchigen Aufenthaltes in MeckPom einen Touristen-Angelschein.

Mit der neuen Regelung könnten diese 6 Menschen gemeinsam in MeckPom angeln gehen ... PUNKT!

Aber:
    nach der geltenden Regelung bekommen lediglich der Neffe aus dem Ausland, sowie der Geschäftspartner,
    lediglich gegen Vorlage Ihrer Reisepässe, einen Erlaubnisschein.

Weder der hier in Deutschland lebende ausländische Onkel, noch die Hessin,
    weder der hessische Bruder noch die Cousine erhalten die Erlaubnis.

Seid Ihr ernsthaft der Meinung dass die bisherige Regelung die bessere ist?

Was weist den Neffen des Onkels und den Geschäftspartner des Bruders als verantwortungsbewusste Angler aus ...
    Beziehungsweise was disqualifiziert die anderen 4 Personen?

Unsere Reglementierungswut ... unsere halbherzige Liberalität! ... und unser krampfhaftes Bemühen
    weltoffen zu erscheinen!

Ich bin eindeutig für die neue Regelung!
    Gleiches Recht für ALLE!
    Sogar für Bundesbürger 8)

Gruß,
    Peter

Zitat von Der Junge mit der Angel

Oder mir fällt 10 Sekunden nach Abschließen des Threads noch etwas wichtiges ein. Das passiert mir oft sogar mehrmals. Also nicht wundern, wenn mal 3-4 Threads von mir hintereinander kommen.:

Tröste Dich!
    Das geht uns als Moderatoren nicht anders.
    In Foren in denen wir keinen Zugriff als Mod haben können wir jetzt auch nicht mehr editieren

Siehe auf Seite 2 was ich da verbuxelt hab:
    http://www.blinker.de/forum/vi…=0&postorder=asc&start=15

Gruß,
    Peter

Zitat von Motzki

Fast so wie bei Andal, nur wir haben alle Pfirsiche und Blätter vom Baum entnommen. :badgrin:

.... schlimmer wie die Heuschrecken :lol:

Gruß,
    Peter

Ich habe jetzt mal den alten Thread rausgesucht, damit sich die User ein Bild davon machen können.

Ich sehe in den Beiträgen keinerlei Grund, der eine derart radikale Lösung veranlasst haben könnte ...

Sollte da eventuell ein anderer Zusammenhang bestanden haben, der Dich dazu bewegt hat
    Deine Beiträge zu löschen .....?

Gabs da nicht zu diesem Zeitpunkt noch einen oder zwei andere User die nahezu zeitgleich ebenso handelten ...?

Gruß,
    Peter

Schöner Ausflug - schöne Story!
    Petri heil zu den Barschfängen!

Schade um die Rute - man könnte aus der Haut fahren über so eine Unachtsamkeit.
    Der unachtsame Treter kann den Schaden aber seiner Haftpflichtversicherung melden
    dann bekommst Du den Schaden ersetzt. ;)

Gruß,
    Peter

Zitat von B@rle

Ja wie, kann man die Rolle auch gewinnen wenn man eine falsche Lösung schreibt???

Sorry - aber manchmal hauts sogar mich noch aus den Socken ... >:(

Nochmal für Alle:

Es ist Sch...egal was für ein Lösungsversuch eingetragen wird!
    Jeder der hier einen Lösungsversuch postet nimmt an der Verlosung teil!

>Ächz<

Gruß,
    Peter

Zitat von 1a

Das könnte Eduart sein, mein Dornauge, er ist mir aus dem Aquarium entflohen

Hallo 1a - Klasse Lösungsversuch! :lol:

Allerdings kann ich Dich nicht mit in die Verlosung mit einbeziehen,
    da Du zum Beginn des Preisrätsels noch keine 10 Beiträge hattest.
    Sorry ;)

Gruß,
    Peter