Beiträge von Taxler
-
-
-
Zitat von Allroundhunter
Jetzt möchte ich euere Meinung wissen was besser ist.!Da scheiden sich die Geister .....
Seit geraumer Zeit wird von vielen die Frontbremse für die Spinnangelei empfohlen,
da bestimmte Wesenszüge sie zur "besseren" Rolle machen soll.Ich persönlich bin ein Fan von Heck- und Kampfbremse, da mir diese zusätzliche Freiheiten
bei der Bremseinstellung gewährt. :p... und ausserdem finde ich diesen Rollentyp optisch schöner und ausgewogener -
was aber wirklich reine Geschmackssache istGruß,
Peter -
Mir wurde später gesagt, dass ich Peter heisse ...
Zu dem Zeitpunkt, als ich meinen Namen bekam, war ich noch zu klein um mir das merken zu können.
Gruß,
Peter -
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Einen Roten Plastikfisch im Rhein - war ein richtig geiler Drill und dann sein Gesicht... Selten so gelacht!!
Goil!!!
Ich hätt mich nicht mehr eingekriegt wenn ich dabei gewesen wäre - ......
Gruß,
Peter -
Mein Gott - wo liegt denn Euer Problem ....
Es gibt eine Zielgruppe (Kiddis), die reichlich Geld dafür ausgibt - und die wird bedient!
Blos weil es Euch nicht gefällt, wird darüber hergezogen
A bisserl mehr Toleranz und weniger Selbstgefälligkeit würde da manchem gut zu Gesicht stehen.
Nur gut, dass ich mental noch nicht sooo alt bin wie die meisten von Euch Jungspunden ...
... sonst würde ich ähnlich über Eure Vorlieben herziehen wie meine "Vorfahren" über mich
("Gott-bewahre-mich-davor" in solche Denkmuster zu verfallen
)
Gruß,
Peter -
>Ironiean<
Kommt drauf an von welcher Uferseite aus Du angeln willst ...>:(
Wenn Du vorher einmal um die Pfütze herumläufst und uns die Stelle sagst, an der Du angeln möchtest
können wir Dir bestimmt vernünftige Tips geben ...
>Ironieaus<Also:
Wo an der Ostsee (Region) und auf was (Fischarten) möchtest Du angeln ....Gruß,
Peter -
Das kann man aus einem Testangeln und ohne Kenntnis des Gewässers natürlich nicht soo genau sagen ....
Es hört sich jedoch so an, dass da die Alterspyramide der Weissfische unterbrochen ist.
Laichfische und Brut vorhanden - aber der/die Jahrgang/gänge dazwischen scheint/en reduziert zu sein.
Das kann durch Überpopulationen von Räubern (Fisch und Vogel) entstehen, jedoch genausogut auf
ein zurückliegendes Ereignis beruhen, das sich auf einen bestimmten Jahrgang bezogen hat,Gruß,
Peter -
Zitat von Motzki
Gemüse, und stammen aus Peru.
Nee - ist ein roter Wasserbehälter und stammt aus Holland
Gruß,
Peter -
-
-
@ Perch
Ja - das war das besagte Schlierseetreffen dieses Jahr am 09. April :p
Da wir aber alle Hardcore-Fischer sind treffen wir uns 2006 bereits im März ...
... allerdings am Walchensee (der liegt noch ein Stück höher)
Gruß,
Peter -
-
-
Zitat von BrUcE
Warum ist der eigentlich gestorben??
Weil er irgendwann geboren wurde
Gruß,
Peter -
-
Wurde auch mal wieder Zeit, dass Du uns eine Deiner bildhaften Stories nieder geschrieben hast... :p
Wie immer schön und anschaulich zu lesen
Gruß,
Peter -
Zitat von reverend
Der Winter hat mich eiskalt erwischt.
Ich hatte noch nicht mal die Zeit zum Reifenwechsel.
Und morgen muss ich mit dem sommerbereiften Auto zur Dekanatssynode.Typisch!!!!
Am 18. November brach plötzlich und unerwartet der Winter über den Alpenvorraum herein ...
Verschreckte Franken haderten mit der Natur ob dieser Naturkatastrophe ..
Wer konnte auch schon ahnen, dass die seit Tagen angesagten Wettervorhersagen
stimmen würden ....... noch dazu im Vorfeld Winterreifen aufs Auto schrauben - das brauchte es ja noch nie in den Bergregionen ...
... soetwas lässt man doch vom ADAC auf der Autobahn machen, wenn man quer den Irschenberg
herunterrutscht und zusammen mit Gleichgesinnten in einem Knäuel nachhaltig die Geschwindigkeit
des Strassenverkehrs auf Schrittgeschwindigkeit reduziertGruß,
Peter -