Beiträge von Taxler

Zitat von Raubfischfan

Ich finde es immer schade, dass jeder schnell zum "Bayern-Fan" wird, weil "Bayern" eben der erfolgreichste Klub in Deutschland ist; das lässt sich nunmal nicht bestreiten. .

Weil es in der heutigen Zeit der megaschnellen Kommunikationsmöglichkeiten und den umfassenden
    TV-Reportagen nicht mehr nötig ist, zu seinem Dorfverein zu pilgern um 22 Mann dem Ball nachjagen zu sehen.

Bei Musikfans macht ihr doch auch nicht so ein Trara wenn der Interpret nicht aus Eurer Ecke kommt.

Outing:
    Nein - ich bin kein Fussballfan ... und meine Lieblingsband kommt auch nicht aus München :lol:

Siehe Topic:

Die Ausgangsfrage war: Wer wird deutscher (Fussball)Meister?
    ... und da gibt es eben realistisch betrachtet nur eine Antwort 8)

Was soll dann der Quatsch dass einer für KSC oder Mainz plädieren soll?

Nehmt doch die Extrem-Fan-ereien nicht gar so tierisch ernst ;)

Gruß,
    Peter

Wenn Du mit einer Wathose ins Wasser fällst passiert erst einmal gar nichts,
    ausser dass sie sich mit Wasser füllt und Du nass wirst.
    Du gehst aber auch nicht unter, da Wasser im Wasser das selbe Gewicht hat.

Problematisch wird es erst, wenn Du wieder ins Boot zurück klettern möchtest.
    Dann wirkt das Wasser wie ein Zentnergewicht - es wird Dir nicht gelingen über die Bordwand zu steigen.

Deshalb im Wasser erst die Wathose rasch ausziehen - dann wieder ins Boot klettern.

Gruß,
    Peter

Zitat von Raubfischfan

Mainz05! Mainz05! :dance:

Ein Ameisenvolk will einen Elefanten erbeuten.
    Sie klettern auf einen Baum und lassen sich gleichzeitig auf einen Dickhäuter, der gerade vorbeikommt
    herunterfallen.
    Der Elefant schüttelt sich kurz und alle Ameisen fallen zu Boden.
    Nur eine mit Namen Mainz kann sich beim abgleiten noch in einer Halsfalte festhalten
    worauf das Volk ihn anfeuert:
    "Jawolll Mainz - würg ihn - Du zwingst ihn nieder !!!!!"

Gruß,
    Peter

Da diese Trennung von Alt und Jung hier sowieso nicht durchgeführt werden wird
    erübrigt sich eine weitere Diskussion, da eigentlich nichts vernünftiges mehr dabei herauskommen kann.

Ich mach das Ding hier jetzt zu, mit folgendem Denkanstoss:

Dieses Forum ist für Euch alle da - macht gemeinsam etwas daraus! ;)

Gruß,
    Peter

Zitat von wm66

An mich wurden aber die Verbesserungsvorschläge gerade von der Jugend herangetragen.
    Da gab es Einen, der mich fragte, an wen er sich wenden solle, wenn er ein Jugendforum eröffnen wolle.

Das Thema wurde bereits von den Mods/Admin diskutiert und abgehakt.
    Der neue Jungangler wurde über die Entscheidung informiert und stimmte der Entscheidung zu.

Gruß,
    Peter

Eine Trennung von Alt und Jung halte ich für äusserst kontraproduktiv.

Gerade das Angeln birgt seinen wertvollsten Schatz in der Erfahrung, den Alt an Jung weitergeben kann,
    sowie durch die Experementierfreudigkeit der Jugendlichen der frischen Wind ins Hobby bläst.

Unser Hobby überlebt nur durch die Einbindung der Jugend

Ich bin der Meinung, dass in Sachfragen und -antworten keinerlei Unterschiede in der Thematik besteht
    und der OffTopic-Bereich sowieso beiden Seiten Gelegenheit bietet, ihren Spieldrang auszuleben.

Es schadet beiden Seiten auch nicht, sich gegenseitig zu tolerieren und sich arrangieren zu müssen.

Gruß,
    Peter

Zitat von Fischfreund2005

eben

Peter??
    8)

Na denn - macht doch die nächsten Seite ne Abstimmung ob wir den Quatsch zumachen sollen
    oder ob wir ihn noch ne Weile weiterlaufen lassen

Ich bitte um diesbezügliche Meinungen!

(Man kann so nen Thread auch durch nicht Antworten in den Tiefen des Forums verschwinden lassen ...)

Gruß,
    Peter